Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Buchholz


Basic Mitglied, Scharbeutz

irgendwo auf dem Weg nach Meteora

Ich habe leider nicht herausbekommen wie dieser Fluß heißt.

Anmerkungen natürlich wieder gerne erwünscht.

Kommentare 11

  • Vesela Maleeva 10. Dezember 2006, 21:13

    Beautiful colours and light. Vesela.
  • Viktor 19. Oktober 2006, 16:53

    Die Schlucht kenn ich - das ist der Venetikos River, ein Nebenfluss des Aliakmonas. Müsste zwischen Grevena und Kalambaka aufgenommen worden sein.
    LG Viktor
  • Susanne Jupe 7. Oktober 2006, 22:05

    Ein rundum schönes Bild. Die Felsen geben sehr viel Leben ins Bild. Ein sehr schöner Bildschnitt.Und das der Fluß keinen Namen hat... ich glaube, das ist uns egal:))
    Lg Susanne
  • Astrid Lang 7. Oktober 2006, 16:54

    Ein wirklich idyllisches Bild - ein wunderschoener Blick! Den Bildaufbau finde ich ausgesprochen gelungen.
    Torsten, Du bringst mir immer das Fernweh in meine gute Stube!
    Gruessle
    Astrid
  • Sven Jankowski 7. Oktober 2006, 0:25

    idylische Natur. hast du schön festgehalten
    lg Sven
  • Gabi Nadalet 6. Oktober 2006, 11:07

    wunderschön!! da möchte ich mich auch hin wünschen!!! lg gabi
  • sabbel 6. Oktober 2006, 9:37

    Ein herrliches Foto!!!
    Liebe Grüße Bieni
  • Torsten Buchholz 6. Oktober 2006, 8:20

    Danke für die Anmerungen.
    @Michael - Der Baum ist ein Strauch, der auf dem Foto nur wie ein Baum aussieht. Das leigt am Aufnahmestandort. Ich fotografierte von einer kleinen Brücke. Der Strauch war direkt neben der Brücke auf gleicher Höhe.Wie der Strauch heißt weiß ich leider auch nicht. Aber schön ist er.
    LG
    Torsten
  • Becker Kati 5. Oktober 2006, 22:47

    Da ist es sehr schön. Gefällt mir mit dem Wasser, den Felsen und auch dem Bäumchen vorn dran.

    lg kati
  • Andreas Kamzol 5. Oktober 2006, 22:32

    So eine kleine Schlucht... und macht so viel aus.
    Schöne Gegend!
    Grüße Dich;Andreas
  • Michael80 Wilhelm 5. Oktober 2006, 22:17

    Hallo Torsten,
    Idyllische Szene, da läßt es sich bestimmt gut wandern, schade, daß es vom scannen etwas unscharf wird, mich würde nämlich mal interessieren, was das für ein Baum im Vordergrund ist!
    Gruß,
    Michael