Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kierek


Pro Mitglied, Geldern

Irgendwo am Niederrhein

Heute Morgen habe ich mir noch eine schöne Runde mit meinem Hund gegönnt. Jetzt geht es los nach Düsseldorf zu der Eröffnung der Ausstellung "Stadt-Land-Fluss" in Düsseldorf auf der Parkstraße 47.
Dort darf ich mit einem Freund für 3 Monate einige Bilder zeigen. Wer Lust und Laune hat, darf heute ab 19 Uhr vorbei schauen (-:

Kommentare 4

  • Greta Schnall 18. Mai 2014, 10:54

    eins deiner besten, finde ich, die Perspektive ist der Hit, der Bildschnitt perfekt+++
  • Miredita 17. Mai 2014, 13:45

    Ja, dass hätte ich mir auch gerne angeschaut....nur a bissl weit :-((....Des Bild hat eine tolle Tiefe und Wärme. +++LG Claudia
  • Klaus J. Hoffmann 16. Mai 2014, 23:10

    Tolle Tiefenwirkung, Stefan. Du findest bei deinen Spaziergängen immer wieder sehr sehenswerte Fotomotive. Das gefällt mir.
    Die Vernissage heute abend war übrigens ein tolles Ereignis für mich.
    LG, Klaus
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. Mai 2014, 15:24

    wäre gern gekommen, leider habe ich heute Abend keine Möglichkeit
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Niederrhein
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1