Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irgendwo.........# 2

Irgendwo.........# 2

1.094 17

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

Irgendwo.........# 2

........ in der Provence. Mai 2007.

Irgendwo.........# 1
Irgendwo.........# 1
Rainer Gütgemann

Kommentare 17

  • Karl - Heinz Münker - Appel 12. April 2008, 1:29

    Hallo Rainer,
    Ist die Hütte noch zu haben? Ich finde den Vordergrund nicht zu Dunkel. Das Spiel mit dem Licht unterstützt die Aussagekraft des Bildes. Auch der Rahmen stört nicht. Er lenkt den Blick des Betrachters direkt auf das wirklich supergute verträumte farbenprächtige Photo.
    Gruß Karl - Heinz
  • Anette W. 27. September 2007, 9:29

    Sehr schöne Lichtstimmung. Gefällt mir.
    LG Anne
  • Marcus Starzinger 11. September 2007, 22:15

    Tolles Mohnfeld. Hätte Kassel auch gut gestanden.
    Gruß, Marcus
  • David Bank 9. September 2007, 9:57

    Ein typischer Gütgemann würde ich sagen. Sehr schön mit dem sanften Licht. Monet liegt natürlich nahe.
  • Gisbert Fritz 7. September 2007, 20:13

    Klasse !

    Wie ein Bild von Monet !
    Tolle Stimmung und perfekter Bildaufbau.

    VG
    Gisbert
  • Al Mille 6. September 2007, 12:04

    Das du immer wieder neue Motive findest.. Aber immer wieder Schöne.

    LG Alfred
  • Matthias Moritz 5. September 2007, 18:03

    Superklasse! W U N D E R S C H ÖN !

    genug der superlative.......:-)
  • ruepix 5. September 2007, 17:15

    Ein wohltuender Anblick.
    LG Detlef
  • Hilke von Kienle 5. September 2007, 13:56

    Solche Lichtstimmungen mag ich sehr - auch wenn dann einzelne Bildteile etwas dunkler ausfallen, das macht ja gerade den Reiz aus. Superschön...
    LG Hilke
  • Roland Schiefer 5. September 2007, 7:20

    Da geht das Herz auf.
    lG Roland
  • Marguerite L. 5. September 2007, 0:40

    Da könnte ich ewig verweilen .....
    liebliche Provence
    Grüessli Marguerite
  • Thomas Schimmele 4. September 2007, 22:52

    Sehr schönes Motiv mit der cabane und dem Mohnfeld - leider ist der Vordergrund etwas dunkel geraten, da nicht von der Sonne beleuchtet - trotzdem ein schönes Motiv, das durch den Bildaufbau besticht.LG Thomas
  • Sanne W. 4. September 2007, 22:28

    Das ist entzückend mit dem Mohnfeld nebenan...!
    ***
    Susanne
  • Martin Hillgruber 4. September 2007, 21:38

    Das Motiv ist eigentlich Super!! ,aber das Licht kommt mir sehr seltsam vor....so unausgeglichen... auch der Rahmen stielt dem Bild ein bischen die show ... aber das ist nicht soo schlimm...
    mfg Maddin
  • Stänlei Kubik 4. September 2007, 21:33

    Lieber am Busen der Natur,
    als am Arsch der Welt...
    Gruss Tony