Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
971 8

werner weis


World Mitglied

IRGENDWIE...

... kommt mir dieses Schild bekannt vor...

kein Wunder, siehe

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/971550/display/11118422

das Foto meiner Sammlung, das bisher am häufigsten angeklickt wurde:
384 Male !!!
Und die GESCHICHTE, die ich dort unter das Schild schrieb,
ich las sie eben noch einmal
- sie ist so viel kürzer als ich sie erinnere... ?!

by the way: das am zweithäufigsten angeklickte Foto, 368 Male, war dieses hier...:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/971550/display/11084368

Kommentare 8

  • Holger Besser 10. Januar 2009, 11:28

    ich hasse ja politische correctness die juden erzählen ja am liebsten judenwitze also what shall´s? lg holger
  • Brigitte Specht 8. Januar 2009, 17:33

    ...hoffentlich muß ich da nie hin....!
    L.G.Brigitte
  • Heinz Schikora 7. Januar 2009, 19:12

    Solche Schilder wecken keine guten Erinnerungen in mir.
    Aber wie das Leben so spielt, da muß man durch.
    Kopf in den Sand stecken bringt auch keine Hilfe.
    Gruß, Heinz
  • Desperado 7. Januar 2009, 11:47

    ... klassisch, sehr schön :)

    Der Vorteil: Es ist nicht weit sollte man es vergessen.
  • Inge Striedinger 6. Januar 2009, 23:56

    Jetzt kann ich endlich wieder schreiben, nachdem ich fertig gelacht habe ... die Geschichte von Bild I ist köstlich!!! Typisch Werner. Ich muss kopieren, damit ich sie nicht vergesse ...
    LG Inge
  • Willi Thiel 6. Januar 2009, 21:51

    sorry ich hab bergheimer ....
    willi
  • Lady Bathory 6. Januar 2009, 17:15

    hihi hattest wohl vergessen :-)

    Obwohl man damit natürlich keine Scherze macht,,
  • werner weis 6. Januar 2009, 13:06

    ich google dann mal