Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
irgendwie verwaschen -

irgendwie verwaschen -

271 10

B.K-K


World Mitglied

irgendwie verwaschen -

.


*smile





.

Kommentare 10

  • Gisela Gnath 17. Januar 2012, 6:06

    Ist doch "in" :-)))
    lg Gisela
  • B.K-K 16. Januar 2012, 22:25

    @Ulla: vielleicht ein Oberteil für Bolle? - gg -
    @Gerda: hihiiii - stimmt - ;-)))
    @Willi: oh, Willi, ich glaub, da spricht die Erfahrung aus Dir - *smile

    LG Brigitte
  • Willi Thiel 16. Januar 2012, 22:06

    verwaschen und wie
    buntwäsche extrem in die hose gegangen sag ich da ...
    lg willi
  • (M)Ein-Blick 16. Januar 2012, 21:29

    Andreas bringt es auf den Punkt -:))!!
    Gruß Gerda
  • Ulla Holbein und Bolle 16. Januar 2012, 19:37

    Sehr schön frühlingshafte Farben
    und ein hübsches Stöffchen!...
    Überleg grad, was man daraus nähen könnte!...:o)
    LG...Ulla
  • B.K-K 16. Januar 2012, 19:11

    @Norbert: ja, könnte man meinen - dann aber ein schon SEHR zerschlissenes Teil - ;-)))
    @Andreas: herrlich!!! - merci für den Lacher - :-)))
    @Dietmar: ich danke Dir sehr für Deine Zeilen! - das Teil ruht schon länger - und nun wollte ich es doch mal zeigen - freue mich über Deine Gedanken dazu - vielleicht kommt mir ja noch eine gute Idee zur weiteren Verarbeitung in den Sinn ... *smile
    @Eva: - gleichfalls noch am Kichern bin - ;-)))))))

    LG Brigitte
  • Eva-Maria Nehring 16. Januar 2012, 19:02

    @ andreas

    :-)))))))))))))))))))))))


    LG Eva
  • Dietmar Stegmann 16. Januar 2012, 19:01

    Die Bearbeitungsidee finde ich toll, die Umsetzung eher weniger. Weite Teile wirkein wie schlecht wegradiert. Die Homogenität, die sonst bei deinen Kompositionen gut erreicht wird vermisse ich hier.
    LG Dietmar
  • Andreas Pawlouschek 16. Januar 2012, 19:00

    Und ich sage noch, nimm nicht den groben Scheuersand zum Putzen!
  • Norbert REN 16. Januar 2012, 18:58

    Rosa Tweed, denke ich, könnte passen.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.6 mm
ISO 80