Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
irgendwie verpeilt.....

irgendwie verpeilt.....

662 11

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

irgendwie verpeilt.....

mussten unsere ziegen gewesen sein, als wir kürzlich mir ihnen die weide wechselten.

vielleicht sollte ich mal wieder einige fotos aus unserer kleinen "almwirtschaft" reinstellen ?....allerdings nur "echte schnappschüsse".

Kommentare 11

  • Inge Ha. 9. August 2008, 21:30

    Da geht es den Ziegen wohl wie dem Menschen *gg*
    Aber wenn alles weit genug vom Abgrund fern waren ..
    Ein eindeutiges ja zu Almwirtschaft, dauert halt bei mir etwas länger.
    LG Inge
  • Rainer Switala 6. August 2008, 15:45

    aber gerne doch
    das würde mich wirklich freuen
    eine lustige bande
    gruß rainer
  • sibon 5. August 2008, 20:22

    Ich möchte mich mal Lothar anschleißen: Du präsentierst deine Welt sehr lebendig und ästhetisch! Und hier werden Geschichten (vom Zickenkrieg) erzählt.
    LG Sigi
  • Marco Schweier 4. August 2008, 21:51

    riesig sehen die berge aus im nordschwarzwald, ich hab erstmal an die alpen gedacht.
    mir gefällt das einfache leben, welches das bild symbolisiert sehr gut.
    gruss marco
  • KasiaD 4. August 2008, 21:47

    Vielleicht fehlt die Management-Führung;-)
    Auf Deine indirekte Frage: Ja, bitte, Stell sie mal rein. lg Kathryn
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. August 2008, 20:59

    Grins :-))
    War in meiner jugend Ziegenhirte, ich weiss wie "einfach" Ziegen sind. Und trotzdem liebe ich diese frechen Viecher immer noch.
    Eine super Szene hast du hier im Bild festgehalten.
    Das Bild sagt eigentlich alles aus über diese Tiere.
    LG Bergjäger
  • Klaus Kraiger 4. August 2008, 17:58

    :-))
    interessante szenerie!!
  • Baerbel N. 4. August 2008, 16:12

    Zicken! :-)
    Lieben Gruß von Bärbel
  • RiKeMa 4. August 2008, 15:29

    So eines wie das... ;-)))

    Hab ich mal wieder entdeckt.

    Mein Gott, wie die Zeit vergeht.

    Klein Heidi grüßt...
    Klein Heidi grüßt...
    RiKeMa



    Grüßle von Rike
  • Rainer Rauer 4. August 2008, 12:08

    Oh ja, bitte!!!
    LG Rainer
  • Lothar Pilgenröder 4. August 2008, 11:45

    Tu das! "Landwirtschaftliche Schnappschüsse" sind immer spannend oder zumindest unterhaltsam und wenn Du sie geschossen hast, können sie sogar höchst ästhetisch sein.
    Gruß Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz