Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traude B.


Free Mitglied

Irgendwie unmöglich...

... war es für mich, an dieser farbkombination vorüber zu gehen,
ohne von dem hüpfer ein bild zu schiessen ;-)

ich weiss, die knie sind unscharf, da war ich wohl zu nahe dran.

Kommentare 17

  • Bernd Schmidt Saarland 26. September 2005, 15:42

    Schöne Aufnahme.
    Schärfe und Farben sind super.

    LG Bernd
  • Traude B. 22. September 2005, 10:31

    vielen dank für eure netten anmerkungen *freu* und nun zu den 'unscharfen' knien. mich persönlich stören sie auch nicht, ich bin eine der verfechterinnen der selektiven schärfe. aber um den schärfefanatikern gleich den wind aus den segeln zu nehmen merkte ich es an, weil es mir ja bewusst ist und es kein zufallsprodukt ist. schärfefanatiker sehen sowas allerdings (leider immer noch) als fehler.

    lg
    traude
  • Armand Wagner 22. September 2005, 10:09

    Knie sind unscharf.......... ?....... na und ???
    Wir wollen es mal nicht immer übertreiben mit Schärfe und so weiter......
    Das muss man erst mal so hinbekommen !
    Für mich ein Superfoto .
    LG Armand.
  • Ti Jean 22. September 2005, 8:07

    um die knie noch scharf zu kriegen,bräuchtest du hier blende 17000 ;-),farben sind klasse
  • Juergen Heimerl 22. September 2005, 7:14

    ich finds spitze, pfeif auf das knie.
    gruss jürgen
  • Peter SchayolGhul 22. September 2005, 6:37

    Klasse!
  • Indrani Novello 21. September 2005, 22:16

    Languste auf Salat???
    An dem Kerlchen hätt ich auch nicht vorbeiziehen können! Hübsch macht er sich!
  • Anke Viehl 21. September 2005, 22:04

    Hola, welch tollen Farben und tolle Schärfe. Wirklich ganz prima gelungen. LG, Anke
    P.S. Tät auch mal gerne so ein schönes Macro hinbekommen.
  • Lothar Hentschel 21. September 2005, 21:47

    Hallo Traude
    das Bild ist gewaltig! Donnerwetter :-)
    Viele Grüße Lothar
  • Herr DurchDieLinse 21. September 2005, 21:42

    Na ist aber trotzdem ein genialer Shot auch wenn er WEICHE Knie hat !!!
  • René Keiser 21. September 2005, 21:31

    bei den farben musste man einfach auf den auslöser drücken. und die unscharfen knie seien dir verziehen. :-) hätte es keinesfalls annährend so gut hingekriegt.
  • M³ Mückenmüller 21. September 2005, 21:11

    Wirklich grosse klasse!!
    gruss, matthias
  • Gernold Wunderlich 21. September 2005, 21:05

    Einfach klasse!
    LG Gernold
  • Geri H. 21. September 2005, 21:01

    jooOOO ..... sehr sehr gut !!
    lg
    Gerhard
  • Renate 21. September 2005, 20:55

    Ganz klasse, da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen :))
    LG Renate