Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
irgendwie unfreundlich, oder??

irgendwie unfreundlich, oder??

816 27

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

irgendwie unfreundlich, oder??

...in gewohnter Unschärfe..... :-((

Kommentare 27

  • Petra Goethe 12. Januar 2006, 19:52

    Also ich würde sagen, die haben gelernt, sich hinten anzustellen!
    Das Foto gefällt mir!
    Gruss: Petra
  • Ike B. 11. Januar 2006, 22:14

    Feine Aufnahme! Auch wenns Deine Kamera nicht schärfer hinkriegt...
    Toll, dass Du diesen Kernbeißer so schön erwischt hast. Der ist sauer, weil der Spatz noch in der Futterluke sitzt ;-)
    LG
    Ike
  • K. Witch 11. Januar 2006, 7:19

    ein wenig grimmig schaut er schon, klasse gemacht
    lg katrin
  • Thomas Jahn 10. Januar 2006, 19:22

    Es ist wirklich schade, daß die Qualität dieses Fotos nicht besser ist.
    Trotzdem beneidenswert, daß Du so einen tollen Kernbeißer (Coccothraustes coccothraustes) vor die Linse bekommen hast!!!
    Ist mir noch nicht gelungen ;-(

    LG Thomas
  • Werner Abel 10. Januar 2006, 9:52

    Sehr schön gemacht dieses Fot. Mein Kompliment, Karla.
    LG Werner.
  • Siegfried G. und Charlotte G. 10. Januar 2006, 6:36

    Ein Traum DEine Vogelfotos!
    LG Charlotte
  • Harry Barwich 10. Januar 2006, 5:01

    Gefällt mir gut.
    LG harry
  • Elrie 9. Januar 2006, 23:06

    Ich könnt dich ja glatt beneiden!!!! Habe nun mein Vogelhäuschen (allerdings in luftiger Höhe im 9. Stock) seit einer Woche hängen, aber nicht mal ein müder Spatz hält hier Einkehr ;-(((( Vielleicht liegt's an der Höhe???? Ein Super-action-bild hast du dagegen, auch wenn's bissel unscharf íst - egal - schöööön!!!! LG Elke
  • Jens Kolk 9. Januar 2006, 20:52

    Ja, leider ist das Bild von der Qualität wirklich nicht sehr gut, aber ich beneide Dich um die Kernbeißer.
    Gruß, Jens
  • Trine Gutjahr 9. Januar 2006, 20:26

    Nun wird's aber höchste Zeit dass Du mal anbaust, Karla, diese Wartezeiten sind unmöglich...
    ;-)))
    LG Peter
  • Manuela Lousberg 9. Januar 2006, 19:45

    Einer wirft sich ja richtig in Pose...toll...ein schönes Motiv
    Gruß Manu
  • Teri G 9. Januar 2006, 19:30

    ....finde ich nicht....EINER ist halt
    immer der Schnellere;-)))))

    LG Teri
  • Gunther Hasler 9. Januar 2006, 19:16

    Spatz, Kernbeißer und Grünfink, toll, was sich bei dir alles trifft! :)) Und die Sitzstangen find ich prima, hab ich auch ans Futterhäuschen gemacht, damit sie nicht dauern hin und herfliegen müssen...;))
    Gruss, Gunther
  • Doc Kramer 9. Januar 2006, 18:49

    also ich finde es klasse
    das du diesen kernbeißer gesichtet hast.
    man sieht sie bei uns eher viel zu selten bis gar nicht.

    lg vom doc
  • Alfred Bergner 9. Januar 2006, 18:40

    Sagenhaft, was so alles bei dir rumschwirrt. Ja, man muss diese Vögel auch zur richtgen Zeit erwischen, aber man kann ja nicht ständig zum Knipsen bereit sein. Alle zwei bis drei Tage kommt bei mir für eine kurze Zeit ein Schwarm von Schwanzmeisen vorbei. Da hängen immer gleich drei bis vier am Meisenknödel, was bei den andeen Meisenarten nicht zu beobachten ist. Aber so schnell wie sie kommen, sind sie auch wieder fort. Leider habe ich sie noch nicht im Bild festhalten können. Trotzdem schöne Aufnahme von dir und danke für deine letzten Anmerkungen.
    LG Alfred