Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

irgendwie

habe ich das Gefühl...........
die oder der grinst mich an...........

Kommentare 24

  • Ulli Pohl 31. Juli 2006, 22:11

    in flagranti erwischt, der grinst vor verlegenheit;-))

    lg uli
  • Die SetterEule 31. Juli 2006, 20:04

    Ohhh.... ja... und Rot ist er auch geworden!! Lach - alleine die Vorstellung.... Genial! Kicher!
    LG Carmen
  • Susann K. 31. Juli 2006, 19:14

    ich saß gestern hier an einem Teich und da kamen sie angeflogen und ließen sich auf dem Ast nieder........einen knappen Meter schräg neben mir.......habe mich fast verrenkt und erstickt bin auch.....wagte kaum zu atmen, führe aber neuerdings Selbstgespräche.......
  • Reinhard... 31. Juli 2006, 19:04

    klasse Position ;-)
    Wo ist denn das Bild entstanden?
    LG
    Reinhard
  • Geoff 31. Juli 2006, 18:26

    herlich
    lg geoff
  • Susann K. 31. Juli 2006, 17:52

    und schiebt ihr die Samen ins Genick?
    Ich glaube ich möchte doch keine Libelle sein.........
  • Willi Timm 31. Juli 2006, 17:43

    also wenn, dann grinst sie, denn das Libellenmännchen verankert sich in ihrem Genick und sie holt sich die Samen aus seiner Samentasche. (wenn ich meine schlauen Bücher richtig zitiere)

    liebe Grüße Willi
  • A B N E R 31. Juli 2006, 14:45

    1A resp. +++
    Gruss
    Gianni
  • Edeltrud Taschner 31. Juli 2006, 12:38

    hm, ich frag mich grad, ob diese Aufnahme nicht doch eine Indiskretion darstellt ...
    jedenfalls, die Akrobatik ist sehenswert
    ;-) LG Edeltrud
  • Johann Swist 31. Juli 2006, 11:59

    Meisterhaft!!! das Bild meine ich natürlich! ;-))
    obwohl....
    LG Johann
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 31. Juli 2006, 11:39

    Super Makro....vorallem wenn Dich das Model noch angrinst....mir gefällt es auch ohne die wahnsinns Schärfe....
    Gruß
    Manfred
  • Detlev Potthoff 31. Juli 2006, 10:17

    Da hilft meist nur eins, zurückgrinsen !
    Lieben Gruß
    Detlev
  • Norbert Homberg 31. Juli 2006, 10:02

    Ein tolles Foto,
    die Schärfe kann immer nur auf einem Punkt liegen,
    für die Leute welche bei Macrofotos immer die Tiefenschärfe von vorne bis hinten haben wollen
    Gruß
    Norbert
  • Dieter Geßler 31. Juli 2006, 9:55

    Ganz toll im Detail.
    Gruß Dieter
  • The Dreamcatcher 31. Juli 2006, 9:22

    hui, wow, interessante nahaufnahme ;)

    mit der schärfe könnte man noch etwas feilen, aber ansonsten, ganz ok.

    Lg Robi

    P.S.: es gibt nur 2 möglichkeiten:

    entweder grinsen einen die viecher an, oder sie springen einen an *fg*