Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irgendwie süß....

Irgendwie süß....

841 11

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Irgendwie süß....

find ich ;-)

Die Jagd
Die Jagd
Juliane Meyer


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 11

  • SJB 12. Februar 2010, 9:33

    Als ich das letzte mal so eine SpringSpinne vor dem Micro hatte hat meine Frau genau die gleichen Worte benutzt.
    Manchmal ist es doch halt schön die Welt durch den Sucher zu betrachten.

    Super fein Qualität

    MfG

    Jörg.B


  • Sonja Haase 15. Dezember 2009, 15:29

    Ach ja, wie niedlich! Schön, dass Du es mir hier zeigst. Schönes Foto der hübschen Kulleraugenspinne. Viele Grüße, Sonja.
    Sympathiesprung ins Herz
    Sympathiesprung ins Herz
    Sonja Haase
  • Nico vom Fluss 4. September 2007, 23:05

    Hallo Juliane,
    na klar süß. Sie flüchen ja normalerweise vor und. So aus nächster Nähe sehen sie absolut interessant aus.
    Klasse Macro von dieser kleinen Springspinne.
    LG Nico
  • Heike T. 31. August 2007, 13:39

    Die sieht toll aus, und Spinnen sind meine Freunde weil sie diese elenden Blutsauger fressen!
    LG, Heike
  • Carola Henke 30. August 2007, 22:15

    Das ist echt der Hammer
    Klasse
    LG Caro
  • Michèle S. 30. August 2007, 20:46

    Dieser Augen... gruselig!

    LG
  • Maren Arndt 30. August 2007, 11:18

    Find ich auch - und sie sind echt nützlich - fangen Mücken, Bremsen und Co.

    Nix zum Schaudern..

    Grüsse von hier nach da
    Maren
  • Gudrun Schröder 30. August 2007, 11:00

    Wie Thomas und Peter
    *schauder*
    Aber sehr gut gemacht!
    LG Gudrun
  • Peter Mertz 30. August 2007, 10:48

    wie Thomas :)))
  • Barbara Schoenen 30. August 2007, 8:39

    Komm, gibs zu. Du hast ihr schwarze Stecknadeln in den Kopf gesteckt und das Tierchen ist von STEIFF ?!
    Gruß
    Barbara
  • Martina Brich 30. August 2007, 7:59

    ich mag ja nicht so gerne Krabbeltierchen, aber hier mache ich mal eine Ausnahme....
    perfekte Schärfe auf das "süsse" Spinnchen...
    lg Martina

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz