Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
irgendwie sieht es aus wie gestern oder vorgestern, es war aber heute. ;)

irgendwie sieht es aus wie gestern oder vorgestern, es war aber heute. ;)

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

irgendwie sieht es aus wie gestern oder vorgestern, es war aber heute. ;)

Schuppen mit Aussicht
Schuppen mit Aussicht
leme group


Leme App

Kommentare 21

  • Ute Allendoerfer 14. Januar 2014, 10:05

    Arthur *g* ganz ehrlich, ich habe erst mal meinem Mann gefragt ;) Ich vergesse das immer wieder *g*
  • Artur Feller 14. Januar 2014, 9:37

    Oke - Danke für de Korrektur.

    Der wirkliche Kenner hätte das sicher nicht verwechselt.

    Hab einen D30s Deutz von 1964 in Betrieb.

    Grüße
    Artur
  • Ute Allendoerfer 14. Januar 2014, 9:32

    Arthur danke für den Holzhinweis, aber der Kramer ist bei genauem Hinsehen ein Bautz 14 PS ;)
  • Michael Farnschläder 14. Januar 2014, 9:26

    feinst!
    LGM
  • Heidi G. K. 14. Januar 2014, 9:17

    ja, dies ist eine zeitlose Szene. Sehr schön.
    Gruß Heidi
  • Artur Feller 14. Januar 2014, 8:36

    Der gute Kramer - schön, dass er noch in Gebrauch ist.

    Das Holz sollten die Nachbarn mal ordentlich abdecken - so gammelt es unter der zu tief gezogenen Plane.

    ;-)
    Grüße
    Artur
  • Ute Allendoerfer 13. Januar 2014, 22:28

    Briba, das liegt auf dem Nachbargrundstück, wolltest du nicht mal... ;)
    Aber bei uns liegt nicht weniger Holz rum, und jetzt kommt die Zeit wo der Traktor gebraucht wird um das Holz wieder zu holen. LGute
  • Briba 13. Januar 2014, 22:22

    Das Holz reicht ja noch eine Weile. ;-)
    LG Briba
  • Ute Allendoerfer 13. Januar 2014, 22:06

    Na ja unser Traktor ist ja auch schon fast 50 Jahre alt,
    und diese iPhone App, wenn ich die richtige Linse und den Film finde, macht halt solche Bilder.
    Aber man muss schon suchen, damit es auch zum Motiv passt. ;) Aber ich gebe zu, es gefällt mir auch recht gut.
    Ich habe in der Scheune gestanden und von dort aus auf das Grundstück geschaut, da ist mir der Ausschnitt aufgefallen. Danke euch. LGute

  • Rainer Rottländer 13. Januar 2014, 22:02

    Da ging dein Blick weiter wie bei uns ;-) Nostalgie pur.
    LG Rainer
  • Hans Georg Gemünden 13. Januar 2014, 21:34

    Erinnert mich an die Hunsrücker Heimatfilme ... so sah es bei uns in Rheinhessen früher auch aus ...
  • Poitasch 13. Januar 2014, 21:26

    Das Landleben stimmungsvoll und in einem schönen Ausschnitt präsentiert. VG Tom
  • Josef Safranek 13. Januar 2014, 21:12

    manchmal isses besser es bleibt wies ist *g*
    schön nostalgisch finde ich !

    lg.jo
  • visionsandpictures 13. Januar 2014, 20:50

    ...und der Bildaufbau ist natürlich Klasse.
  • visionsandpictures 13. Januar 2014, 20:48

    Die Geräte allein lassen schon Vergangenheit vermuten. Aber erst die Bearbeitung gibt das wohlige Gefühl einer als romantisch empfundenen Vergangenheit, die es wohl nur selten gab.