Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Irgendwie...

...war es gestern ein schlechter Zeitpunkt... keiner hatte Zeit für das Rittergut in Krottorf.
So ist es ein Mini-Usertreffen mit Jürgen geworden.
Wenngleich auch der Jürgen kein Miniuser ist:-)

Kommentare 13

  • Frank-Dieter Peyer 1. Januar 2011, 3:36

    Ich hatte leider keine Zeit (Renate war im KH)
    Feines Ergebnis
  • Klaus Degen 31. Dezember 2010, 17:35

    Ich würde das Treffen an diesem Ort noch mal wiederholen.....an einem Freitag, da habe ich dann auch wieder Zeit....
    Das Licht im Turmzimmer kommt gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr ...
    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr....
    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr....
    Klaus Degen


    lg Klaus
  • Kay Zacharias 31. Dezember 2010, 11:46

    Die Farbabrisse im Himmel sehen ich auch, Das Objekt ist aber ein großen FC Treffen wert oder? Schickes Anwessen!
    Wünsche Dir einen gesunden Fuß in 2011
    Gruß
    Kay
  • WasserfrauM 31. Dezember 2010, 8:09

    Zeit hätte ich schon, aber die Straßenverhältnisse sind mir momentan nicht so angetan. Irgendwann wird es mal wieder passen.
    Auf jeden fall wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und viel Glück für das Jahr 2011.
    LG Edeltraut
  • Martin - Hammer 30. Dezember 2010, 20:47

    Netti hat das sehr schön zum Ausdruck gebracht, ich finde diese Ansicht aber sehr schön
    LG Martin
  • -Uwe- 30. Dezember 2010, 20:12

    Immer noch besser wie ganz allein,finde ich .....schön geworden..das Licht in den Fenstern find ich Klasse.
    Gruß Uwe
  • Günter Mahrenholz 30. Dezember 2010, 19:51

    Die Farbabrisse sind schon extrem, genau wie der rote Bereich. Ging da die Sonne unter?
    Wünsche Dir einen guten Rutsch.
    Guten Rutsch ins Jahr 2011
    Guten Rutsch ins Jahr 2011
    Günter Mahrenholz


    VG Günter
  • Klaus-Peter Oelze 30. Dezember 2010, 19:21

    Habt Ihr euch also rausgetraut und den Weg gewagt? Ein schönes Ergebnis. Nun wünsche ich einen guten Übergang ins neue Jahr und alles Gute.
    VG Klaus-Peter
  • Thomas Agit 30. Dezember 2010, 18:53

    Ein schönes Motiv, auch gut von Dir abgelichtet. Ich denke aber, heute wäre das Wetter/ Licht um Längen besser gewesen- wenn man`s denn immer vorher wüsste...

    lG und guten Rutsch!
    Thomas
  • Uwe Sievers 30. Dezember 2010, 18:52

    Schade es sollte wohl nicht sein. :(
    VG Uwe
  • Dark Romance Photographie und Poesie 30. Dezember 2010, 18:51

    sehr stimmungsvoll
    lg Normann
  • Karla M.B. 30. Dezember 2010, 18:01

    Das sieht richtig geheimnisvoll aus mit den Lichtern im Turmzimmer und am Eingang...ist eine richtige Winteridylle, gefällt mir.
    LG und einen guten Rutsch wünscht Karla :-)
  • limited edition 30. Dezember 2010, 17:15


    Ein sehr harmonisches Bild, bis auf die Tonabrisse richtig gut gelungen.
    Das hat sich wirklich gelohnt.
    Ich dachte schon, Jürgen ist verreist.
    LG Netti

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 12.0 mm
ISO 100