Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meinrad Merz


Free Mitglied, Biasca

Irgendwie nicht ganz von dieser . . .

Vielleicht kann mir jemand bei der Bestimmung helfen.
Herzlichen Dank

Die Lösung. Weiden-Linienbock

weitere Namen siehe unten bei Gabi.


Ein ganz herzliches Danke schön an Dich Gabi

Kommentare 42

  • Johanna Kotschwar 20. November 2014, 15:02

    ..ein herrliches Design hat dieses Käferchen - nicht mal Lagerfeld hätte es besser machen können! ;)))
    LG Johanna
  • Kloße 13. November 2014, 14:14

    Klasse, diese Farben und Kontraste!!!
    Die Schärfe und Komposition sind TOP!!!
    LG
    Kloße
  • Mary.D. 15. August 2014, 23:42

    Ganz hervorragend hast du diesen Käfer abgelichtet!
    LG Mary
  • Andreas Kögler 15. Juli 2014, 22:09

    den hätte ich auch nicht gekannt - aber schick sieht er aus !
    gruß andreas
  • Juris-66 30. Juni 2014, 17:46

    Top Model! Klasse Aufnahme und richtig schicke Farben!
    LG Birgit
  • Monikaberlin 29. Juni 2014, 13:45

    Was für wunderschöne Farben und klasse Macro. Wiedereinmal gut getroffen. LG und einen schönen Tag. Monika
  • struz 29. Juni 2014, 13:29

    Inzwischen ist die Bestimmung ja herausgefunden, mir geht es immer bei Makros oft genau so.
    Es ist jedenfalls ein erstklassiges Makro.
    Gruß Struz
  • INSCHA 29. Juni 2014, 11:49

    hab ich noch nie gesehen....danke, dass Du das sehr interessantes Tierchen hier zeigst!
    Einen schönen Sonntag für Dich!
    LG INgrid
  • Monika-Weber 25. Juni 2014, 15:16

    Deine Insektenmakros gefallen mir sehr. Bei der Bestimmung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    LG Monika
  • BriGrein 25. Juni 2014, 10:20

    Sehr gut hast du diese seltene Raupe ins Bild gebracht.
    LG Brigitte
  • Sharkingo 24. Juni 2014, 14:43

    Tolles Makro, sieht wirklich grandios aus, klasse Farbkontrast.
    VG Sharkingo
  • Koelsche 23. Juni 2014, 17:40

    Muß aber doch von dieser Welt sein, Meinrad, auch wenn ich nicht sagen könnte, was das für ein Insekt ist! Du müßtest ja sonst auch in eine andere Welt eingetaucht sein, um dieses unbekannte Wesen fotografieren zu können! :-) Es sieht jedenfalls mit seinem orangenen "Kleid" auffallend schmuck aus. Die sehr gute Freistellung und die Schärfe gefallen mit auch sehr!

    LG
    Koelsche
  • S. Trabe 22. Juni 2014, 17:37

    Wirklich schön und tolle Farben.

    LG
    Sabine
  • Heinrich Wittmeier 22. Juni 2014, 15:14

    ein tolles makro! herrliche farben und freistellung. etwas mehr tiefenschärfe hätte nicht geschadet.
    l.g. Heinrich
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Juni 2014, 0:11

    Seine Färbung ist ja genial. Von Tarnung kann da aber keine Rede sein. Er setzt wohl eher auf Abschreckung. Eine sehr schöne und gelungene Makroaufnahme.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Tiere Insekten
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten