Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irgendwie missmutig ...

Irgendwie missmutig ...

290 7

Cordula A.


Free Mitglied, Zürich

Irgendwie missmutig ...

... sieht er schon aus,dieser Short-horned Lizard

Kommentare 7

  • Stefan Dummermuth 19. Juni 2008, 18:10

    Schönes Portrait. Und irgendwie "krötig" sehen sie halt schon aus, die Krötenechsen.
    LG, Stefan
  • Cordula A. 19. Juni 2008, 15:58

    @ Eda:
    "Krötenechse" ist noch schlimmer. Stell dir vor, wie frustrierend, wenn du noch nicht mal als Eidechse anerkannt wirst ...

    @ Sascha:
    Ich glaube auch, dass "Krötenechse" die deutsche Bezeichnung ist. Wie solltest du auch falsch liegen? ;-) (Ich hab mal deine Bilder durchgeschaut)

  • Sascha Schmidt Saar 19. Juni 2008, 14:44

    Krötenechse, oder lieg ich da falsch?
    ...nicht unbedingt meine gattung.
    Die Aufnahme ist klasse :-)
    Grüße, Sascha
  • Eda Gregr 19. Juni 2008, 14:11

    Wenn ich mal alt bin, will ich genau so aussehen!
    Denn so macht das Grummeln richtig Spass.

    Ich finde es aber schon etwas diskriminierend, dass der short-horned heisst, als ob die Komplexe allein noch nicht reichen würden, wird er auch noch nach seiner Unzulänglichkeit benannt.

    Eda Grosse Nase Kleine Ohren Gregr
  • TST 19. Juni 2008, 9:00

    Den hast Du bestimmt beim Mittagsschläfchen gestört! :-)
    Ist aber eine hübsche Echse!

    Gruss
    Tommy
  • Wayne Tsipouras 19. Juni 2008, 3:39

    Splendid detail, great colours. Well presented.

    -Wayne
  • Oliver Schiebek 19. Juni 2008, 0:01

    der hat echt schlechte laune, trotzdem ein schönes portrait. die panzerung sieht klasse aus!
    vg oliver