Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* irgendwie ist alles schief *

oder kann ich heute morgen noch nicht richtig gucken, grins.....

Die Straßen von San Francisco haben ein extremes Gefälle.

Kommentare 30

  • achimpictures 24. November 2014, 19:58

    extrem besoffen kommt mir alles verdammt gerade vor :-) schön gerade!
    LG Achim
  • Siljan 2. Dezember 2013, 16:32

    Klasse!
    lg Siljan
  • Uli P. Weber 27. Oktober 2013, 12:08

    Das ist ja buchstäblich schräg. Ich denke allein die Garageneinfahrten waren eine architektonische Herausforderung.
    ;-))
    LG Uli
  • Tiger66 24. Oktober 2013, 1:12

    Lustiges Bild !
    Eine gute Handbremse wirkt Wunder :-)

    LG Romain
  • Gerhard Busch 17. Oktober 2013, 13:04

    ...und wer sein Auto nicht richtig parkt, kann was erleben.
    Gruß Gerhard
  • Manfred Voss 17. Oktober 2013, 11:26

    :-) , schön fotografiert Andrea!
    Lg Manfred
  • Dieter a.R. 17. Oktober 2013, 11:24

    Das sind schon Steigungen-wahnsinn.Hast Du klasse ins Bild gebracht
    Gruß-Dieter
  • Kirsten G. 16. Oktober 2013, 23:39

    Herrlich diese Perspektive, da muss man als Fahranfänger ganz schön üben am Berg anfahren (lacht)..Wunderbar diese Perspektive.
    Lg
    Kirsten
  • Harry Klaus ANTON 16. Oktober 2013, 22:37

    Hoppla, da muss man beim "Führerschein machen" aber ganz schön aufpassen. Ein sehr beeindruckendes Foto hast du hier gemacht.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Babuschek 16. Oktober 2013, 21:34

    Kenne ich auch nur aus dem Fernsehen, schaut irgendwie witzig aus.
    Gruß Christian
  • Under.ground 16. Oktober 2013, 18:33

    Wie auf Kreta , nur viel breiter ....
    Ein STEILES Bild , Andrea !!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • jopArt 16. Oktober 2013, 18:06

    ...und irgendwie gefällt mir gerade das schiefe an dieser ansicht, das ist ungewöhnlich und gut so!

    lg hans
  • Gerhard Haaken 16. Oktober 2013, 17:51

    nur gut, dass sie die Häuser in der Senkrechten gelassen haben. Aber deine Sichtweise gefällt mir sehr gut, sieht Klasse aus.

    LG Gerhard
  • Wmr Wolfgang Müller 16. Oktober 2013, 16:51

    Fototechnisch sehr überzeugende Aufnahme ..Lichter und die Tiefen kommen excellent heraus ..das ist sehr gelungen
    wolfgang
  • dodo139 16. Oktober 2013, 14:30

    Beeindruckendes Foto. Da gibt's bei Regen sicher keine Pfützen - nur am Ende der Straße ;-)))
    LG Doris
  • magic-colors 16. Oktober 2013, 13:36

    Ach ja, das muss man 1x gesehen haben, man glaubt es kaum. Das Parken wird zum Erlebnis :-) lg aNette
  • Reinhard L. 16. Oktober 2013, 13:34

    Man kennt das ja aus vielen Filmen, aber aus so einer Perspektive sehe ich es zum ersten Mal. Ganz schön schräg.

    LG Reinhard
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2013, 10:06

    Fast so wie hier bei mir vorder Haustür !
    Gruß Bernd
  • Stefan Schnese 16. Oktober 2013, 10:02

    Starke Aufnahme , ein Paradies für Radfahrer :-)
    LG Stefan
  • Alfi54 16. Oktober 2013, 8:47

    Auweia ... die armen Jogger ... mir tun jetzt schon die Beine weh. Nur bei Drandenken ... :-) ... LG Alf
  • Gilbert13 16. Oktober 2013, 8:09

    Immer wieder faszinierend, wenn man dort ist - wenigstens sind die Häuser dann "wieder" senkrecht; zum Glück haben die Mietwagen automatische Schaltungen ;-) LG Gilbert
  • Uwe Jacobsen 16. Oktober 2013, 8:08

    Ein Leben in Schieflage, aber dieses ´Manko´ haben die Bewohner bestens im Griff. Eine sehr gelungene Aufnahme mit der besonderen Perspektive.
    LG Uwe
  • Jean-Marc P 16. Oktober 2013, 7:39

    Schief aber schön , mal was anderes ! Gibt es bei uns nicht.....
    Bisous Jean Marc
  • Uwe-Günther 16. Oktober 2013, 7:36

    Das kommt cool und aber auch das Licht mit dem dekorativen Himmel gefällt mir
    VG Uwe
  • Andrea R. W. 16. Oktober 2013, 7:35

    Das ist der Hammer. Das die Autos nicht herunter purzeln. Hast du auch ein Foto gemacht, bei dem die Autos gerade sind? :-)
    Das muß eine Wahnsinnsreise gewesen sein, bei dem, was du alles gesehen hast
    LG andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 747
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100