Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

..irgendwie hat es heute mit dem......

....Plandampf von Niebüll nach Dagebüll nicht so geklappt....
Die schöne schwedische „S 1916" von der Angelner Dampfeisenbahn wollte nicht so richtig auf Tour kommen.....siehe Anlage..!
Mit Insel.NOK auf Eisenbahntour...war aber trotzdem schön, mal keine Schiffe.....!


Kommentare 8

  • Detlef Menzel 20. Oktober 2013, 17:28

    ein feines maschinchen!

    detlef
  • Lichtspielereien 19. Oktober 2013, 22:34

    Kommt perfekt so in SW
    Gruss
    Herbert
  • Ernst August Pfaue 19. Oktober 2013, 21:14

    Eine in vielen Details außergewöhnliche Lok - auch die "Fehlersuche"-Collage gefällt mir gut.

    Gruß
    Ernst August
  • smokeybaer 19. Oktober 2013, 20:54

    Klasse in Sw
    gruss smokeybaer
  • Reinhardt II 19. Oktober 2013, 20:30

    Im Alter , hat man seine Mucken !
    VG Reinhardt
  • Gerd Ka. 19. Oktober 2013, 20:22

    Schade, schade, dass es mit der Tour nicht geklappt hat. Wäre bstimmt toll geworden mit der interessanten Lok!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Körnchen71 19. Oktober 2013, 20:16

    ja wirklich schade... ist halt kein SChiff, gelle :-)
    lg Tanja
  • Insel.NOK 19. Oktober 2013, 20:15

    War schade, daß sie nur auf dem Betriebshof kurz rangierte, war aber interessant zu zuschauen bei Fehlersuche und -Behebung. Deine angehängte Collage zeigt das sehr schön, mal sehen, was morgen wird.

    VG
    Ingo