Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobu R.


World Mitglied, Waiblingen

Irgendwie gehts auch ohne Schnee....

Da hätte ich auch länger verweilen können....

San Diego Mission Beach

Kommentare 15

  • Pixel Maxx 11. Januar 2009, 23:02

    Da könnte ich jetzt auch verweilen. Schönes Foto, schöne Farben, schöne Lanschaft.Ist dieses Foto mit der 30D und dem Tokina 12-24mm Objektiv aufgenommen?

    Gruß HH.
  • Ruth U. 10. Januar 2009, 16:19

    Das hat was ... die Gestaltung gefällt mir hier ganz besonders gut ... Spiegelung und leichte Brandung sind ein echter Hingucker und die Farben ... so ein herrlicher blauer Himmel bei dem Licht ist fantastisch ...
    LG Ruth
  • Rosa Phil-Li 10. Januar 2009, 14:56

    ja, da könnte es mir nun auch gefallen :-)
  • Franz Sklenak 10. Januar 2009, 14:45

    Schon das Rauschen der Wellen kann den Schnee ersetzen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Mario C. 10. Januar 2009, 13:42

    das glaube ich dir das du da verweilen hast können !

    :)
  • Der Alex... 10. Januar 2009, 11:09

    san diego war jetzt noch nie so meine lieblingsstadt muss ich zugeben, aber an den beach leg ich mich überall ;-)
    ich freu mich in diesem fall aber dennoch über die bilder aus dem gaslamp district
  • Peter Kr. 10. Januar 2009, 9:03

    ...und selbst der Christbaum ist nicht vergessen worden auf der Seebrücke, feines Bild mit schöner Spiegelung - die Konstruktion der Stelzen und Verstrebungen wirkt irgendwie provisorisch ;-)
    LG Peter
  • Art light photography by p.D. 10. Januar 2009, 1:22

    Wunderschönes Foto in allen Bereichen klasse gemacht.
    gglgpeter
  • I.v.E. 9. Januar 2009, 23:53

    ..ohne Schnee...sehr gut sogar,
    vor allem wegen den Temperaturen ;)
    Am Strand...das könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen,
    LG Isi
  • Christine Matouschek 9. Januar 2009, 23:01

    Ja, das ist eine Freude.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Matou
  • Ulrike H 9. Januar 2009, 22:45

    M...., na ja, eigentlich ist mir der Rechts auch lieber ;-))!
    LG, Ulrike
  • Renate K. 9. Januar 2009, 21:23

    ja hat wer was anderes behauptet? :-O
    Im Gegensatz zu Ulrike mag ich den Herrn rechts :-)
    Es gibt viel zu kucken auf diesem grandiosen Bild!
    LG Renate
  • Ulrike H 9. Januar 2009, 21:14

    Hmmm... ich mag San Diego und seinen Strand... kann Dich gut verstehen! Der Hingucker ist hier für mich die Spiegelung der Brücke und der neugierige Herr dort links...
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende :-)!
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 9. Januar 2009, 20:28

    I wanna go back !
  • Karla Riedmiller 9. Januar 2009, 19:50

    Supi.... und tolle Schärfe außérdem
    vG karla