Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...irgendwie fühle ich mich beobachtet...

...irgendwie fühle ich mich beobachtet...

688 3

artpicture


Basic Mitglied, Verden

Kommentare 3

  • Biggi B. 28. Juli 2008, 12:19

    ...beobachtet nicht nur vom Hintermann, sondern auch noch vom Fotografen...

    :-)

    LG, Biggi
  • Manfred Bartels 27. Juli 2008, 22:57

    Und jeder Frosch sieht etwas anders aus.
    LG Manfred
  • Ingrid S. 27. Juli 2008, 19:43

    ..... ja sind wir hier denn im Zoo? Neeeeee :-)), die Fröschlein hatten schon VIP-Charakter bei der Masse an Kameras.......! LG Ingrid