Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

irgendwie fühl ich mich beobachtet

und nichema ein Bierchen dabei

(wie immer nur eigene Bilder verwendet, ausser den Wabedie)

Kommentare 20

  • PixFilez 27. August 2013, 16:57

    coole Szene die du hier zeigst:-D
    n bisschen bizarr vielleicht, aber mir gefällt das Bild ausserordentlich gut :-D


    P.s ich weiß wie ich hier her gfunden habe....
  • Wandersylvio 29. Juni 2013, 2:11

    Super gemacht Harald.
    VG, Sylvio
  • Stephan Feige 16. Dezember 2012, 18:25

    ui... eben erst durch zufall entdeckt... der wabedi und der weihnachtsmann... eine interessante kombination...mit interessanten details..gibt bestimmt ne interessante bescherung;)
    vg stephan
  • Hirschvogel 10. Dezember 2012, 0:24

    Klasse gemacht....das Bier habe ich auch vergessen - nicht ärgern....;-)))

    Gruß Andreas
  • Elke Cent 5. Dezember 2012, 19:43

    ... und die faulen Eier der Eieruhr ;-)
  • Harald Klinge 5. Dezember 2012, 19:40

    um die senile Nacht, oder Bettflucht, nicht zu vergessen Elke
    :-}
  • Elke Cent 5. Dezember 2012, 19:37

    Rätsel über Rätsel ... sind es die angebrannten Pommes, der alte Rauch im Ofen, der Katze Hinterlassenschaften, der Geruch der Duftkerze oder der gelbe Strom aus der Dose, was ihm anstinkt ???

    nur so wird das nix mit dem satt werden ... da dauert das Essen nicht nur zwei Stunden ;-))

    eine typische Klingekomposition ... detailreich und technisch auf dem Stand der Dinge ...

    lg Elke
  • Florian Rost 5. Dezember 2012, 10:41

    Klasse gemacht.

    vg Florian
  • Uwe Garz 4. Dezember 2012, 22:00

    Das Tablett ist ja der Hammer, endlich mal eine sinnvolle Verwendung.
    Ein feines Umfeld hast du hier geschaffen.
    vg Uwe
  • Trautel R. 4. Dezember 2012, 11:52

    :-)))
    lg trautel
  • Gunnar Krebs 3. Dezember 2012, 22:18

    ißt sich aber nicht gut mit soner gasmaske oder? weiß gar nicht, wieso die dinger so beliebt sind auf der fc.

    lg g
  • Zwecke 3. Dezember 2012, 17:43

    Am liebsten würde ich auch so rumsitzen, um den ganzen Bazillen aus dem Weg zu gehen.
    Eine gute Arbeit von dir.
    Ich bin leider immer noch stark erkältet.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter mein Foto.
    LG Horst
    Vor langer Zeit (20) ...
    Vor langer Zeit (20) ...
    Zwecke
  • RL AUS OB 3. Dezember 2012, 14:29

    Im Jahr 2512 ???
    VG Robert
  • Inge Striedinger 3. Dezember 2012, 10:55

    Das wirkt jetzt schon sehr wohnlich und weihnachtlich!
    LG Inge
  • Wolfgang Kohl 3. Dezember 2012, 10:02

    Schön hier, was man so alles schon mal sah und nun wiederentdeckt ... ein herrliches Bild entstanden aus seniler Nachtflucht ...? ;-))
    vgw.