Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..irgendwie °drollig°.......,-)))

..irgendwie °drollig°.......,-)))

387 14

Angelika Und Uwe Ronneberg


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

..irgendwie °drollig°.......,-)))

und für mich richtig liebenswert ist das Gesicht
dieses getrockneten Rochens....
gesehen in einem °Mitbringsel-Laden° in derNormandie..
(von angelika)

Kommentare 14

  • Maria-L. Müller 12. Juni 2005, 21:32

    Na,das ist ja mal ein nettes Gesicht*kicher*!
    LG Maria
  • Petra und Horst Engler 11. Juni 2005, 15:28

    Das schaut aber wirklich lieblich aus. Das hast du klasse gesehen. Schön, dass du es hier zeigst. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Petra
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 11. Juni 2005, 1:18

    @
    smile......herzlichen Dank für die vielfältigen
    "Gedankengänge°..,-)))))))) zu dem getrocknetem Kerlchen.....

    grüssle
    angelika
  • Detlev Piel 10. Juni 2005, 23:29

    Irgendwie erinnert mich das an ein Kinoplakat - irgendeine ältere Dame unter einem straff gespannten Schleier - Katharine Hepburn????
  • Detlef Hergert 8. Juni 2005, 8:33

    Waaahhh, wo macht ihr denn Urlaub ???
    Wußte gar nicht das die Franzmänner soo aussehen ! ;->
    Kein Wunder das der so traurig schaut,
    wenn ich Gräten in den Augen hätte ..... ;-)
    Klasse gesehen ! :-)
    LG Detlef
  • Peter Krammer 7. Juni 2005, 23:26

    HUAAHHH !!!
    Was fällt Dir ein, einen alten Mann mitten in der Nacht so zu erschrecken !?
    Wenn ich jetzt nicht schlafen kann, bist Du schuld :-))
    Erst auf den zweiten Blick sieht Dein Monsterle tatsächlich irgendwie drollig aus ;-)
    Ein klein bißchen mehr Kontrast hättest Du ihm schon gönnen können...ansonsten: Ein süsses Kerlchen trotz Trockenheit.
    Komisch, ich krieg plötzlich so nen Durst................
    Lieben Gruss
    Peter
  • Bernd Schlenkrich 7. Juni 2005, 23:06

    Schade, dass der schwäbisch/alemannische Kulturraum nicht bis zur Nordsee reicht.
    Das ist eine perfekte Vorlage für eine Fastnachtsmaske.
    Lg
    Bernd
  • Ralf Kesper 7. Juni 2005, 22:56

    ich wäre auch so traurig am gucken....wenn ich halb verfault im Fischladen hängen müsste.

    Klasse Bild....toll!

    lg Ralf
  • Anja Kämper 7. Juni 2005, 19:01

    ;-)))
    Sehr schön !!!

    Bussi Anja
  • Hanne L. 7. Juni 2005, 18:13

    Klasse gesehen! Auf mich wirkt er traurig - weint dicke Tränen :-(( . Was alles so verkauft wird ...
    LG Hanne
  • Karin RoWo 7. Juni 2005, 15:19

    Klasse!!!!
    Sieht aus wie ein Alien :-)))
    lg karin
  • Angelika H. 7. Juni 2005, 14:06

    ein lustiger zeitgenosse......wirklich wie ein gesicht von einem kleinem gnom aus dem märchen.
    klasse gesehen.
    lg angelika
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Juni 2005, 13:21

    ist das fantastisch...
    dieses Gesicht ...
    wenn ich Collagen machen könnte, würde ich es einbauen.....
    passt auch zu Illustrationen von Geschichten oder Märchen.....
    das regt meine Fantasie an , und ich komme gut durch meinen Arbeitsnachmittag... danke !!
    liebe grüße dorothea
  • Karla H. 7. Juni 2005, 13:14

    Hach ist das herrlich!!!! *vorlachenaufdieschenkelklatsche* Da hast Du aber was Tolles gefunden, meine Liebe! :-))) Das sieht ja echt urig aus.

    Liebe Grüße, Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz