Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Irgendwie

gefallen mir die "verunglückten" Bilder immer besser als die vermeintlich richtigen:-)

Größenvergleich
Größenvergleich
Antje Görtler

Kommentare 28

  • Mike JB 6. Oktober 2014, 23:35

    und das ist auch gut so !! Mach weiter so
    LG Mike
  • HeikeS13 3. Oktober 2014, 22:39

    Wahre Dackelliebe. LG Heike
  • Rondina 30. September 2014, 20:12

    ein sehr schoenes Hundepaar, toll in dem Licht fotografiert. Wunderschoen glaenzt das Fell.
    LG Rondina
  • Nicole Kalweit 29. September 2014, 9:05

    Superniedlich :) Ein echter Hingucker!
    lg Nicole
  • Dario Zeller 28. September 2014, 22:33

    Verunglückt?. Du beliebst zu scherzen.
  • HeikeS13 28. September 2014, 15:00

    Einfach ein nettes Foto. Wert ins Fotoalbum zu tun. Freistellung und Qualität: 10 Punkte. Lg Heike
  • Rainer und Antje 27. September 2014, 19:30

    Das hat was! Artig in die Kamera gucken kann jeder. Wer weiß, was es da rechts Interessantes gab?
    L.G. Antje
  • ELEIRBAG 27. September 2014, 14:30

    BILD-SCHÖN beide :-) LG Gabriele
  • LauraFlorence 27. September 2014, 0:16

    Die beiden sehen auf dem verlinkten Foto wirklich aus wie Papa und Sohn.. hier auf diesem auch, denn Kinder knuddeln nun mal gern mit den Eltern. Und ja, die Fotos, die man so beim beobachten der Tiere schießt, sind !! immer die besseren .. auch wenn sie nicht von fotografischer Perfektion sind .. oder dem, was wir als Regeln erlernt haben. Aber es ist wie bei allem .. Regeln muss man kennen .. aber auch bei besserem Wissen sich mal dagegen entscheiden ;-)
    LG Laura
  • CriWa 26. September 2014, 23:43

    Ich liebe Deine Hundebilder, liebe Antje, die Beiden sind wirklich so goldig und das Bild ist perfekt. Ich mag beide Varianten ... sehr sehr gut !
    LG;
    Chris
  • Rainer Switala 26. September 2014, 23:22

    das ist herrlich
    ein besonderes doppelportrait
    gruß rainer
  • Meina Giese 26. September 2014, 22:16

    Ich mag beide Fotos! Spontan würde ich aber wie Du dieses "lebendige Bild" vorziehen ;-)
    Gut sehen deine beiden auf beiden Fotos aus!
    L.G. Meina
  • Meckys Tierbetreuung 26. September 2014, 20:08

    Knutschnasen....Herrlich
    VLG Mecky
  • smokeybaer 26. September 2014, 19:44

    Süß die Beiden gruss smokey
  • ak2311 26. September 2014, 18:57

    Zauberhaft!!!
    Gruß Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Teckel
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 800