Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irgendwas stimmt da nicht

Irgendwas stimmt da nicht

250 7

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Irgendwas stimmt da nicht

was für ein Wetter ist das
wenn der Schnee vor dem Stein liegt????

Wow - heute gabs mal Sonne satt
es war zwar kalt - aber herrlich
Grund für eine Ausflug mit Annette Ralla in die Emsauen bei Emsdetten
was wirklich fotogenes gabs allerdings nicht

Kommentare 7

  • Günter Nau 12. Februar 2013, 11:17

    Lustiges Hinweisschild. Zum in sich hineinlächeln.
    Grüße Günter
  • Werner Zidek 11. Februar 2013, 19:20

    Hier handelt es sich um ein "ZwischenSchneeHoch"...
    Der Stein reckt sich zwischen dem Schnee hoch.
    Gruß Werner
  • Baron von Feder 11. Februar 2013, 8:32

    Stimmt doch alles: Der Stein hat schräge Kantenfflächen, da ist der Schnee vom Stein runtergerodelt. Sieht man ummen rum.
  • Günther Breidert 11. Februar 2013, 8:25

    Bei mir war noch weniger Schnee zu sehen, aber viel Sonne. War mit meinem Bruder im Wald, aber mein Schnupfen hat mir alles verleidet.
    Den Text vom Schild muß ich mir merken
    LG Günther
  • Gerald B. 11. Februar 2013, 0:12

    passt doch alles!
    Oder spielst du auf die paar weissen Krümel neben dem Stein an?
    Das ist kein Schnee! Wenn Schnee liegt, sieht das anders aus! (*weiss, wovon ich rede*) ;-)))
    Gestern kam so viel runter, daß ich Obacht geben musste, nicht aus Versehen das falsche Auto frei zuschaufeln ;-)
    Gruß
  • mag ich 10. Februar 2013, 23:15

    :-) ich hoffe du hast für ordnung gesorgt und etwas schnee auf den stein gelegt.
  • Robert V 10. Februar 2013, 23:05

    Ich würde sagen,Stein trocken, kein Regen.

    Cooles Foto. schmunzel schmunzel.
    Gruß Robert V

Informationen

Sektion
Ordner Motiv- Mix
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.9 mm
ISO 100