Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Irgendwas passte ihm nicht..

... wir beobachteten uns gegenseitig und plötzlich stürmte er in meine Richtung!
Waren nur wenige Schritte, aber beeindruckend und ich war doch froh, dass es im Zoo und nicht in freier Wildbahn gewesen ist. ;-))
Die Kraft und Schnelligkeit und dass man keine Chance haben würde, war jedenfalls zu spüren.

D 70, 70-300mm Tele, f 7.1, 1/400s, -0,33 EV, Iso 200.

Kommentare 10

  • Joachim Kretschmer 15. Mai 2005, 21:23

    . . . sieht sehr natürlich, wenn auch beängstigend aus. Ein sehr schönes Bild, gut der Schärfeverlauf . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Charles Hostettler 12. Mai 2005, 19:30

    urte, ein traum von einem tierbild.mein favorit
    lg charles
  • Eckhard Sprenger 11. Mai 2005, 23:02

    Urte, gefällt mir richtig gut. Könnte man. wie Dorothea schon sagt, nen richtigen Schreck bekommen.

    ...und zum zweiten Teil von Joachims Anmerkung sag ich hier nix... ;-))
  • Karl G. Vock 11. Mai 2005, 21:29

    Eine erstklassige Zooaufnahme.


    Gruß Karl
  • J.K.-Fotografie 11. Mai 2005, 21:09

    schreib doch mal die Daten drunter, würde mich mal interessieren.

    Will ja schließlich auch noch mal in den Zoo :-))
  • Urte L. 11. Mai 2005, 21:07

    Ich habe mit dem 300er Tele fotografiert, es war ein kleiner Teich und der Zaun dazwischen. ;-)
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Mai 2005, 21:05

    oh ist das dicht !!!
    so ein Koloss !!!
    da hätte ich einen Schreck bekommen.
    lg dorothea
  • Urte L. 11. Mai 2005, 20:31

    An wen denn? ;-))
  • J.K.-Fotografie 11. Mai 2005, 20:29

    ein wunderschönes Bild Urte.
    irgendwie erinnert es mich an jemanden :-)))

    LG
    Achim
  • Rabea F. 11. Mai 2005, 20:22

    Warscheinlich das du ihn fotografiert hast! *g*

    Tolle Aufnahme von dem Prachtkerl!
    Gruß