Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

irgendwas juckt hier...

...am Kopf, naja eigentlich wischt sie nur die Tropfen von den Augen

Kommentare 10

  • CL08 18. Oktober 2013, 23:57

    Das ist eine sehr schöne Serie,
    dieses hier gefällt mir durch das Putzen am besten.
    lG
    Conny
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. Oktober 2013, 21:27

    Diese Aufnahme finde ich von der Bildgestaltung her besonders gelungen. Die Freistellung und die Brillianz der Farben sind erstklassig.
    LG Heike
  • Siegfried 18. Oktober 2013, 18:52

    Auch diese Aufnbahme ist bestens gelungen.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Ulrich Schwenk (AC) 18. Oktober 2013, 15:06

    Das ist für mich das Top-Foto, auch weil sie Dich anschaut.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Gerhard Haaken 18. Oktober 2013, 14:39

    Augen Putzen ist angesagt. Diese Schöne hat sich aber wunderschön mit Tau oder Regentropfen behängt ! Klasse Makro !

    VG Gerhard
  • Daniela Boehm 17. Oktober 2013, 21:27

    Ich bin begeistert :) LG Dani
  • Ernst Plüss 17. Oktober 2013, 19:33

    Eine exzellente Aufnahme, Sieht schon Klasse aus, mit den Tautropfen und der Kopfstellung.
    LG Ernst
  • Bernhard Jörgensmann 17. Oktober 2013, 17:19

    Sieht richtig gut aus. Schön freigestellt.
    Ich habe heute an den Fischteiche auch zahlreiche Kleinlibellen gesehen.. Die waren aber wegen des böigen Windes sehr unstet.
    Gruß Bernhard.
  • Gisi Ki. 17. Oktober 2013, 16:36

    Eine sehr schöne Serie.
    Diese Aufnahme hier gefällt mir aber
    besonders gut.
    Gruß Gisi
  • S. Trabe 17. Oktober 2013, 14:52

    Gefällt mir sehr gut mit den Tröpfchen und den schönen Farben.

    LG
    Sabine