Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Irgendwas ist immer...

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club


aktuelles Thema 06.04.2014 : Das geht mir auf die Nerven

Das geht mir auf die Nerven 06.04.2014
Das geht mir auf die Nerven 06.04.2014
Fight-Club

nächstes Thema 13.04.2014: Frühlingsgefühle

zur abstimmung für übernächste woche gehts hier in unser forum.
um mitabstimmen zu können MÜSST ihr registriert sein. ist ne sache von 2 minuten.
http://www.fight-club-forum.de/t42f6-Amstimmung-zum-Wochenthema-f
uer-den.html



***


jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen,
aber lest euch bitte auf der profilseite erst die regeln durch.
bevor man wild und hastig bilder hochläd,
sollte man schon wissen, worum es hier eigentlich geht.

Kommentare 44

  • s.-a. j. 27. September 2014, 12:17

    Sehr cool, Bernd!
    Die Idee ist klasse, die Umsetzung eh.
    Du kennst das Leben.
    Es bedarf schon sehr ausgeklügelter Logistikstrategien, damit dies Szenario nicht eintritt...
    Feine Arbeit.

    LG Sven-Arne
  • sisley 6. August 2014, 11:07

    lach - wer kennt das nicht, unglaublich gut zum Thema
    lg sisley
  • lillililli 28. Juli 2014, 23:09

    Und das kann JEDEN treffen!!!!!!!!!!!!!
    ;-)))))))))))))
    Karin
  • Stefanie d. B. 21. April 2014, 19:49

    thema gut umgesetzt...
    allerdings sieht bei uns die klorolle oft auch so aus, wenn sich die katze dran vergriffen und alles in fetzen gerissen hat.
    dann kann man immerhin noch die fetzen irgendwie verwenden... ;-)))
    lg,
    stefanie
  • Reinhard Seidel 12. April 2014, 22:37

    Das gibt sogar ein Doppelplus in der B-Note ;-))
    Rundum gelungen in Idee, Umsetzung und Titel.
    Danke für den Lacher am Abend :-D
    LG Reinhard
  • lemmi65 10. April 2014, 14:25

    Ohhhjeeee , nein.
    Das ist ein Alptraum...
    :))
    Aber auch ein bisschen zum Schmunzeln.
    lg lemmi65
  • Cairbre 8. April 2014, 10:08

    Zum Schmunzeln... Am schlimmsten, wenn einem das in einer "fremden" Toilette passiert... ;-)

    Mir gefällt die tiefe Perspektive mit dem richtigen Unschärfe-Grad im Hintergrund sehr.

    Viele Grüße,
    Conny
  • Drea - H 7. April 2014, 22:13

    :-)
    Morgens um sieben ist die Welt doch in Ordnung!
    Top Thema, spitzenmäßig bearbeitet!
    LG Andrea
  • Bär Tig 7. April 2014, 5:56

    Göttlich! :)
  • Miss Froggi 6. April 2014, 22:08

    :-))))))) klasse Foto eines leidigen Themas! :P wer kennt es nicht und alle weiteren nervigen Probleme wurden hier herrlichst aufgezählt!!! Ich ergänze noch eiskalte Klobrillen - ich hasse das im Winter, aber da kann ja keiner was dafür und angewärmte Brillen vom Vorgänger sind irgendwie auch nicht lecker.....! Eine tolle Anekdote, hihi! Wieder einmal ein vorgegebenes Thema klasse umgesetzt! Ich freu mich schon auf nächste Woche....

    Ganz liebe Grüße
    Dani :)
  • Ranunkelchen 6. April 2014, 21:29

    Hahaha...... das ist echt mal klasse zu Bild gebracht!!!
    Stark! Jeder kennt es und kann sofort ein "Lied" davon singen.... ;)

    Genial!

    LG Anja
  • Thomsen1 6. April 2014, 20:33

    So so mal eben auf die Schnelle:-))
    Ähnliche Situation hätte ich beinahe mal in der Firma gehabt, hab ich geregelt kam nie wieder vor.
    Nur mal nebenbei, sehr gut fokussiert da ist so ein bewegliches Display echt Gold wert!!!
    LG
    Thomas
  • panoRAL Foto 6. April 2014, 18:24

    Kommt stark
  • philou.61 6. April 2014, 15:38

    Sch... :-(. Sehr witzig und fein umgesetzt!

    LG Phil
  • Andreas Schaarschmidt 6. April 2014, 15:35

    haha... das gefühl kenne ich einfach nur zu gut. für mich der schmunzler schlechthin.
    man verflucht definitiv immer den vorgänger, der es zwar alle machen konnte, doch das auffüllen vergass. und dann sitzt man da, entspannt, bis ... grrrrr.. herrlich !
  • Rudolf DD 6. April 2014, 14:04

    Das ist ein schöner Lacher.
  • Renate K. 6. April 2014, 12:52

    @ausgelagert: ¨ ins Bild gesetzt ¨ ist ja hier durchaus wörtlich zu nehmen ... :-)))
  • Woman of Dark Desires 6. April 2014, 11:49

    und ich sag nur..zahnpastatubeeeeen!!!!! :-D
  • ausgelagert 6. April 2014, 11:40

    Definitiv sehr sehr nervig! :-) Und cool ins Bild gesetzt.
  • Lawoe 6. April 2014, 11:02

    :-) frank
  • Mano Cornuta 6. April 2014, 10:34

    Moin;
    das hast Du wieder gut hinbekommen!!!
    ( Ich bin mittlerweile so schlau und schau immer bevor ich den Thron besteige! ;-) )
    Witziger Themenbeitrag und vor allem fotografisch mal wieder geil und vom feinsten umgesetzt!

    LG Mano
  • Erwin Oesterling 6. April 2014, 9:46

    Ich höre das Rufen: "Kannst du mal Papier holen".
    Gruß Erwin
  • -bk- 6. April 2014, 9:35

    @Dorothee: sieben Rollen als Dauervorrat?, ich fürchte Du hast ein anderes Problem;-)))
  • Dorothee K. 6. April 2014, 9:25

    Würde mir in meinem eigenen Badezimmer n i e passieren. Da gibts mindestens sieben Rollen als Vorrat.
    Lustige Idee, auch gut mit dem dezent unscharf gemachten WC-Sitzer.... mehr möchte man eh nicht sehen.
  • Briba 6. April 2014, 9:14

    Haha, super. :-))
    Besser kann man nicht ausdrücken, dass ein Problem immer relativ ist.
    LG Briba

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Klicks 872
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 59.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten