Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch. Cords


Free Mitglied, Bad Kleinen

irgendwas ist ihm ...

nicht geheuer :-)

aufgenommen mit Canon 300D,Sigma 170-500mm und Stativ aus einem Tarnzelt

Kommentare 11

  • Reiner Kober 18. März 2005, 6:14

    super gemacht
  • Leander S. 17. März 2005, 23:20

    Wenn ich in deine 500er Linse schauen würde, wäre mir das wahrscheinlich auch nicht ganz geheuer ;-))
    Klasse dieser skeptische Blick. Über die Qualität deiner Aufnahme muss man eigentlich kein Wort mehr verlieren :-)
    Ausgezeichnetes Portrait!!
    LG Leander
  • Gerald Flessa 17. März 2005, 22:03

    Ganz große klasse Dein Bild! Der Gesichtsausdruck ist prima!

    Gruss
    Gerald
  • Bernd Bellmann 17. März 2005, 21:13

    Wieder einmal ganz excellente Schärfe und schöne Farben bei deinem Grünfink in der Sonne.
    Gruß Bernd
  • Gerardo Mandiola 17. März 2005, 19:03

    Über die Qualität brauche ich wirklich nichts zu sagen, wie immer 1a!
    LG Geru
  • Thomas Block 17. März 2005, 18:48

    Der hat aber einen langen Oberschnabel! Bei uns haben sich die Grünfinken in den letzten Monaten eher rar gemacht. Seit einer Woche sind sie aber wieder in größerer Anzahl da.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Mareike Heuser 17. März 2005, 17:27

    vielleicht schaut er so skeptisch, weil du ihm grade versprichst, dass er berühmt wird, wenn er so still sitzen bleibt ???

    toll erwischt
    gruß mareike
  • Hansi Grässl 17. März 2005, 17:17

    sehr schönes foto. super schärfe. gefällt mir.
    lg hansi
  • Gunther Hasler 17. März 2005, 17:14

    Hervorragend! Na das ist das komische Rohr, das da aus dem Tarnzelt herausragt ;)))
    Gruß Gunther
  • Dani Studler 17. März 2005, 17:07

    Sagenhaft gut!! Den hast du erstklassig erwischt!

    lg dani
  • Michael Gaschler 17. März 2005, 17:05

    klasse foto und tolle schärfe
    lg michael