Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Könning


World Mitglied, Stadtlohn

Irgendwas ist da wohl schiefgelaufen! :-)

Mein Mitbringsel vom heutigen Stadtlohner Industrie- und Gewerbetag. In einer Schreinerei konnte man sich wahlweise das Logo des BVB oder des S04 fräsen lassen. Ich war etwas spät dran. Leider waren keine blauen Platten für das Schalker Logo mehr da, was natürlich nur daran liegen kann, daß dieses einen Euro billiger war als das Dortmunder. Jedenfalls mußten wir etwas "improvisieren"! :-)

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz