Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

irgendwas ...

... stört immer.
hab mal probiert, die mitte zu treffen.
welche auch immer.
wenn foto-interessierte an bord,geb ich gern zuvor mal einen tipp
;-))

Kommentare 23

  • Norbaer 28. Oktober 2013, 19:48

    ...den richtigen Moment abgepasst...Glückwunsch
  • Rita1 25. Oktober 2013, 17:30

    Immer wieder ein klasse Motiv... - ob nun mit oder ohne Kran... *smile

    LG von Rita
  • Jürgen Divina 20. Oktober 2013, 10:47

    Schöne Frühansicht mit hoher Passgenauigkeit. Als ich dort zu Besuch war hat's geschüttet. Man sah weder Kran noch Turm...
    Viele Grüße, Jürgen
  • dodo139 13. Oktober 2013, 17:04

    Im Fadenkreuz (Fernsehturm+Kran) !!
    Sehr schönes Licht.
    LG Doris
  • Maria J. 10. Oktober 2013, 22:55

    Die Mitte hast du gut getroffen ...
    und die Tipps hol ich mir irgendwann mal ab ... ;-)
    LG Maria
  • Söckchen 10. Oktober 2013, 21:01

    Ich finde auch, es ist ein sonniges, klares Bild mit wunderschönen Farben. Ach ja, der Kran - na und?
    :-) Söckchen
  • Ida-Lena 10. Oktober 2013, 20:34

    die stimmung zählt! und das licht auch :)
    LG Ida :)
  • Bine Boger 10. Oktober 2013, 20:07

    Es gibt zur Zeit so viele Kräne in Berlin, ich finde sie gehören dazu! Paßt doch!
    LG Bine
  • Karin Gutzmann 9. Oktober 2013, 23:05

    in einem ganz tollen licht! und der kran macht es nicht so stereotyp.
    viele grüße
    karin
  • Diana von Bohlen 9. Oktober 2013, 22:35

    ja, so sieht es da nun mal aus ! ;)

    oder einfach was wegstempeln ! ;))

    LG Diana
  • Rebekka D. 9. Oktober 2013, 22:31

    ich denk mir jetzt den Kran weg .. dann ist's doch perfekt eingemittet ..... ;o) Rebekka
  • Anoli 9. Oktober 2013, 21:25

    Was wäre Bärlin ohne seine Kräne! ;-))))
    Und die Brücke ist immer für ein Foto gut.
    LG Ilona
  • Helge Beckert 9. Oktober 2013, 20:10

    @ute : sag ich doch den gästen immer : den rest könnt ihr weg stempeln.
    ick hab doch nur picasa...
  • KHMFotografie 9. Oktober 2013, 20:02

    ... eine klasse Motiv..... Bildaufbau und Lichtnuancen gefallen mir hier sehr gut.. klasse!!!!

    LG. kalle
  • Ute K. 9. Oktober 2013, 20:01

    Klasse die Farben und die Perspektive, aber der Kran stört ein bissl. Hättste ruhig wechstempeln können :-)))
    lg, Ute

Informationen

Sektion
Ordner B-maritim
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 61.0 mm
ISO 100