Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 16

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

irgendwas gelbes

wildpflanze

Kommentare 16

  • Reiner Christian 10. Juli 2010, 14:06

    Schön !!
  • JamSen 7. Juli 2010, 9:18

    Beeindruckend schööön!!!
    Gruß Werner
  • Diana von Bohlen 6. Juli 2010, 10:09

    die BEA macht das Foto zu einem künstlerischen BILD !

    sehr klasse und ...schöööön... ;-)

    LG Diana
  • Clara Hase 5. Juli 2010, 23:18

    Es ist das echte Jakobsgreiskraut
    und ich meine, es rauscht sogar ganz fürchterlich
    der graue Hintergrund mag Bea sein, nimmt der Pflanze aber enorm von ihrer Triebkraft und Leuchtkraft - auch die Stengel wirken regelrecht marode - nichts was ich gerne anschauen würde in der Natur, käme es so vor.

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 5. Juli 2010, 22:57

    Eine schöne Aufnahme und toll bearbeitet
    Es ist das echte Johanniskraut
    LG Gudrun
  • Kalmia 5. Juli 2010, 21:18

    Nee, das weiß ich jetzt auch nicht.
    Schön, mit den schwungvollen Blütenblättern.
    Rauscht es oder gehört das zur Bea?
    LG, Karin
  • Windsbraut 5. Juli 2010, 21:07

    Das Foto ist wunderschön....ich mag den Schnitt und die Bea und den Rahmen mag ich auch sehr....das Motiv ....ja, das ist kein Johanniskraut, aber was es ist weiß ich auch nicht genau, ist aber auch egal....sind wirklich feine Blümchen wie sie heißen ist doch nicht so wichtig ;-)
  • F A R N S W O R T H 5. Juli 2010, 20:44

    gelber rauschfaktor , gute bearbeitung.
  • ellamausi 5. Juli 2010, 20:42

    das Foto.....ach, das Foto!
    Ja, es sieht aus wie ein altes Gemälde...
    lg ellamausi
  • Franz-Josef Eckenroth 5. Juli 2010, 20:28

    Wirklich gute Präsentation. Klasse Farben.
    Erinnert mich an die Pflanzengemälde von Maria Merian.
  • lophoto 5. Juli 2010, 20:19

    ellamausi. und zum foto........

    ich bin ratlos, steht vor meiner haustür im grünen ganz viel davon...keinen blassen schimmer
  • T.Fahlenbock 5. Juli 2010, 20:17

    super foto. starke bea. sehr ausdrucksvoll!!
    lg tom
  • ellamausi 5. Juli 2010, 20:15

    sorry, aber Johanniskraut ist das nicht, Johanniskraut hat immer fünf Blütenblätter und sieht auch sonst anders aus. ;;))
    könnte eine Arnika sein, sehe leider die Blätter nicht...
    lg ellamausi
  • Bine Boger 5. Juli 2010, 20:10

    Sieht gut aus mit dem Rahmen!!Was Du fotografierst gelingt immer!!
    LG Bine
  • kira2501 5. Juli 2010, 20:02

    wunderschön deine Bearbeitung. Wenn ich mich recht erinnere ist das Johanniskraut..habe ich auch schon gepflückt in diesem Sommer
    LG Ute