Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Kommentare 9

  • Cornelia Schorr 29. April 2014, 22:27

    Man kann Schienen auch wieder nach Ewigkeiten von nicht gebraucht werden freischneiden - so geschehen bei uns.
    Der Blickwinkel gefällt mir.

    LG conny
  • Jola Bartnik-Milz 29. April 2014, 20:01

    Die Aufnahme gefällt mir gut, wie sieht es in sw aus??
    Gruß Jola
  • christine müller 29. April 2014, 11:11

    Da schaut man hin-und" die Gedanken sind frei"
    Christine
  • RenateK. 27. April 2014, 21:12

    Ein sehr interessantes Motiv klasse fotografiert.
    Gefällt mir.
    LG Renate
  • hexe adriana 27. April 2014, 19:58

    super in dieser perspektive!
    lg
  • danele 27. April 2014, 19:54

    Tolles Motiv und du hast eine gute Perspektive gewählt!
    LG Daniel
  • Doris Wepfer 27. April 2014, 19:45

    Das musste man einfach anklicken.
    so schön das Gras das hier ungestört wachsen darf.
    Schönes Licht, die Gräser fast durchsichtig!
    Super! Grüessli Doris Wepfer
  • Gabriele Maria Bootz 27. April 2014, 19:08

    Schön das Licht eingefangen. Das leuchtend Gras harmoniert gut mit dem grau der Schienen. Die Unschärfe in der Tiefe gefällt mir auch. Insgesamt schöne Wirkung.
    VG Gabriele
  • Frank Elbe 27. April 2014, 18:42

    Das hat was. Ich kann nicht genau sagen was mich an diesem Bild so anspricht, aber es gefällt mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Botanik (von hier)
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 75.0 mm
ISO 200