Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Irgendwann werden sie

meinen Atlas falten.......bis dahin bleiben sie Raupen vom Atlasfalter.....

Kommentare 16

  • Elsbeth I.M. 18. Oktober 2013, 15:51

    den Atlasfalter kenne ich aus`m Schmetterlingshaus im Botan. Garten, aber wie die Raupen aussehen, wusste ich noch nicht.
    Gewisse Ähnlichkeiten mit meinem Wischmopp sind durchaus gegeben.
    G.Elsbeth
  • Helgrid 17. Oktober 2013, 9:18

    Weißt du, Susann, die sehen richtig witzig aus! Was du immer entdeckst und dann so super fotografierst, ich bin begeistert!
    Lieben Gruß von mir
  • Anoli 12. Oktober 2013, 21:58

    Oh, Ihr hattet schon Raureif! ;-))))
    LG Ilona
  • Inge Köhn 11. Oktober 2013, 21:52

    Boah - hammermäßig - habe ich noch nie gesehen - einfach klasse
    LG Inge
  • Macro-Jones67 11. Oktober 2013, 20:47

    Die sehen schon wirklich sehr interessant aus.
    Hatte sie auch einmal vor paar Jahren.
    BG Mario
  • Anke Behrendt 11. Oktober 2013, 20:20

    http://de.wikipedia.org/wiki/Atlasspinner
    Spannweite bis 30 cm? Da wird dir aber was um die Ohren flattern, viel Spaß! Einfach klasse, diese Raupe, wie mit Mehl paniert, schade, das es die hier nicht gibt! Sehr schön abgelichtet. LG Anke
  • Peter Röthgens 11. Oktober 2013, 11:24

    tolle Wesen , schönes Bild
    LG Peter
  • bayerlein ute 11. Oktober 2013, 9:00

    wo hast du die wieder her ? :-)
    ich gehe bestimmt auch mit offenen augen durch die natur,doch sows hab ich noch nicht gesehen.
    total klasse,susann.
    glg ute
  • Editha Uhrmacher 11. Oktober 2013, 8:08

    die sehen ja richtig schön aus....muss jetzt erstmal googlen wie sie als falter aussehen.
    lg editha
  • J.v.B. 10. Oktober 2013, 23:00

    Und bald platzen sie auf, fallen vom Zweig und segeln an kleinen Schirmchen zum Boden ;-) Was es nicht alles gibt!
    LG Jana
  • Susann K. 10. Oktober 2013, 22:54

    @Günther
    es ist kein heimischer
  • Günther Breidert 10. Oktober 2013, 22:45

    Die habe ich noch nicht einmal im Raupenbuch gesehen. Wie kommt es?
    Tolle Raupen
    LG Günther
  • Daniela Boehm 10. Oktober 2013, 22:36

    Genial gezeigt die Schätzchen ... LG Dani
  • Maria J. 10. Oktober 2013, 22:08

    Man glaubt nicht, was man hier sieht ... :-))
    Herrlich!!
    LG Maria
  • Günter Eich 10. Oktober 2013, 22:06

    Interessante Wesen, schön präsentiert. Kauf dir am besten einen Globus, dann kann nichts passieren:-)
    Gruß Günter