Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
irgendwann.......

irgendwann.......

287 12

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

irgendwann.......

wird es ein weihnachtsbäumchen,man kann sich seinen nachbarn eben nicht immer aussuchen
kleine austern mit waldgemüse.........

Kommentare 12

  • Maria J. 22. Februar 2013, 15:55

    Mit einem Weihnachtsbäumchen als Nachbarschaft könnte ich mich immer arrangieren .. ;-))
    ... aber auch gegen diese herrlichen Pilze
    hätte ich nichts einzuwenden!
    Ein wundervolles Licht liegt hier auf den Lamellen!!
    Das ganze Bild ein Augenschmaus ... !!!
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 22. Februar 2013, 11:57

    Eine brillante Aufnahme und das Weihnachtsbäumchen wird sich sicher durchsetzen :-)
    LG Hartmut
  • vor dem Harz 22. Februar 2013, 5:10

    @ doris nee der war da schon , denn auf dem alten buchenstamm wachsen noch so einige davon , jeder braucht ein bischen humus zum gedeien..... :-)

    gruß micha
  • Burkhard Wysekal 21. Februar 2013, 23:42

    In der Truppe herscht aber noch keine Einigkeit.Ein jeder will hier die Kurve kratzen...;-)).
    Beste Stackschärfe und herrliches Licht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Oben wie Bernd, Stempel druff un gut....;-)).
    LG, Burkhard
  • Moonshroom 21. Februar 2013, 23:25

    Tolles Motiv und ein schauwertiges Bild.
    Oben das Schwarze am Bildrand könnte meinetwegen weg ;)
    VG --- Bernd
  • Doris Kühle 21. Februar 2013, 22:53

    Nun ärgert der Micha mich wieder mit den schicken Austernpilzen
    boah - eine Bande seit ihr

    Haste den Fichtensprößling da zur Deko reiingebastelt?
    Wieder bestens

    Lieber Gruß
    Doris
  • billy40 21. Februar 2013, 21:41

    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruss Martin
  • 110 kilo 21. Februar 2013, 21:07

    Wow - super Bildgestaltung mit einem ganz tollen Motiv.
    HG 110 kilo
  • Werner Zidek 21. Februar 2013, 20:15

    Mmmh... da kann ich nur davon lernen. Eindrucksvoll!
    Gruß Werner
  • Ludwig Keißner 21. Februar 2013, 20:08

    Ein sehr schön gestaltetes Makro. Die kleinen Kostbarkeit am Wegesrand entdeckt man nur, wenn man ein Auge dafür hat. Tolle Schärfe und schöner Kontrast. Gute Freistellung der grafisch anmutenden Pilzlinge gegen den warmen unscharfen Hintergrund.
    LG
    Ludwig
  • wombat`s view 21. Februar 2013, 19:50

    wow, ganz tolles makro
    und super bildgestaltung
    Gefällt mir sehr
    Lg Guido
  • Fotopitti 21. Februar 2013, 19:50

    tolle Aufnahme
    na bis Weihnachten ist ja noch ein bißchen hin :-)))
    LG Pitti

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 50.0 mm
ISO 100