Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

Kommentare 30

  • Elke Ilse Krüger 13. Mai 2013, 22:31

    Hallo Rita, das ist ja auch ein einmaliges Stück, welches verdient hat, als Foto festgehalten zu werden. Schön der blaue Himmel dazu.
    LG Elke
  • dodo139 22. März 2013, 13:16

    Das hast du hervorragend ins Bild gesetzt und bearbeitet.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG dodo
  • Eifeljäger 21. März 2013, 12:58

    Zwar alt und vergessen aber immer noch ein schönes Motiv. Hast was sehr gutes daraus gemacht, gefällt mir !!!
    Gruß, Franz
  • Gisela57 20. März 2013, 10:01

    Der Heuwender ist ein reizvolles Motiv und du hast ihn toll als Diagonale dynamisch in dein Bild platziert. Die passende und farbharmonische Umgebung gibt eine perfekte Kulisse für ihn ab . . . vielleicht hätte ich ihm etwas mehr Platz gegönnt. :-)
    LG Gisela
  • struz 13. März 2013, 16:00

    Den kenn ich auch noch,hat perfekt funktioniert.Klasse Detailaufnahme.LG Struz
  • Nikonus 12. März 2013, 15:07

    Überholungsbedürftiges Teil aber für ein Gutes Foto von dir gerade im perfekten Zustand.Das dürre Gras unterstreicht das Ganze.Ausgezeichnet.
    LG.Rudi
  • Mark Billiau. 12. März 2013, 11:38

    Well spotted scene !
    Beautifully captured and presented!

    Mark
  • Eifelpixel 12. März 2013, 7:33

    Sie war wohl von der Zeit überholt worden.
    Schönes Motiv fein präsentiert.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Natur RB 11. März 2013, 21:09

    Diese alten Maschinen kenne ich auch noch. Schön in Szene gesetzt das vergessene Teil !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Beate Und Edmund Salomon 11. März 2013, 18:17

    Eine herrliches Motiv ist dieser Heuwender und du hast ihn ganz ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Bernd Tolksdorf 11. März 2013, 9:48

    Ein Stück landwirtschaftlicher Zeitgeschichte !
    Wäre doch schade drum.
    LG Bernd
  • W.Kuntermann 11. März 2013, 9:34

    ..... und für dich ein tolles Motiv.
    LG Wolfgang
  • Grazyna Boehm 11. März 2013, 6:42

    Ein moderner Kunstwerk in der Natur :-)
    Schön gesehen und fotografiert.
    Gruß, Grazyna.
  • wivo 10. März 2013, 14:38

    Da kann ich mich noch gut daran erinnern, als diese Geräte eingesetzt wurden. Schön, dass dieser noch "überlebt" hat.
    LG Willibald
  • Heinz-Josef aus NRW 10. März 2013, 13:07

    Ich würde sagen, da hast Du einen Zeitzeugen entdeckt und wunderbar im Bild festgehalten. Klasse Bildschnitt.
    Heinz-Josef
  • Luci 11 10. März 2013, 12:42

    Vielleicht kommt er Doch noch im Einsatz.....
    Wer weiß......
    Aber schönes Foto.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • EdelS 10. März 2013, 11:57

    So konntest Du dieses tolle Foto machen! Eine klasse Arbeit! Liebe Grüße Edel
  • Bea '67 10. März 2013, 10:30

    Ein tolles Motiv klasse präsentiert.
    LG Bea
  • - Edith Vogel 10. März 2013, 9:22

    und dann steht es in der Natur rum...
    trotzdem ein gutes Motiv,
    wunderbar von dir bearbeitet,
    l.g.edith
  • Ingeborg Bröll 10. März 2013, 9:03

    Ich mag so marode Teile, die eine Geschichte erzählen können... klasse wie Du es im noch winterlichen Flair fotografiert hast, Rita. Die Stimmung und BEA sind super mit der Perspektive. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße - Inga -
  • Kosche Günther 10. März 2013, 8:55

    Uns so rostet das Gerät vor sich hin...liebe Grüsse Günter
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. März 2013, 7:20

    Eine ganz tolle Bearbeitung des Motives, ich bin Begeistert.
    Gruss
    Gerlinde
  • Sigrun Pfeifer 9. März 2013, 21:00

    Wenn sie nicht mehr funktionieren, bleiben sie irgendwo stehen. Das habe ich im Weserbergland auch schon oft gesehen ! Es ist ein super Motiv ! Klasse Aufnahme ! LG Sigrun
  • Christel48 9. März 2013, 20:10

    Der alte Heuwender steht sicher schon lange da, aber noch lohnenswert als Fotomotiv!
    LG Christel
  • Addi Beck 9. März 2013, 19:55

    Immer für ein tolles Foto gut. Gute Arbeit.
    LG Addi