Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günther Schmidt


Free Mitglied, Dotternhausen

irgendwann passt das Kamel da doch noch durch ;-)

ein Nadelöhr mit dem Sigma 105 er Macro.
F 16
5 sek


Grüßle

Günther

Kommentare 6

  • Peter Schöner 25. Mai 2006, 0:35

    Kompliment Günther, alle deine Bilder überzeugen durch gute Ideen und hervorragende Umsetzungen. Da könnte man glatt daran denken, etwas zu imitieren. Und wenn ich das tun sollte, werde ich meine Ergebnisse aus Anstand dir gegenüber zumindest nicht hochladen. Schöne Grüße - Peter
  • Tamara Limbecker 15. Januar 2006, 10:41

    Da kann ich mich ja nur noch den anderen anschließen. Eine wirklich tolle Idee hhast Du da gehabt und Du hast sie 1 A umgesetzt!
    lg Tamara
  • Jürgen Rosner 14. Januar 2006, 14:46

    Ja die Idee ist gut, muß ich mir merken.
    Die Spiegelung ist Genial.

    Lg Jürgen
  • Elke Cent 11. Januar 2006, 20:37

    Jetzt mußte ich erst mal sortieren ;-)) Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Gute Idee - auch das Lichtsternchen!
    Ich probiere derzeit auch mit dem Macro - was will man machen, wenns draußen schon dunkel ist ;-)) ... und das Fotografieren nicht lassen kann?
    lg
    Elke
  • Bergengel 11. Januar 2006, 10:51

    Hey...ein schönes Bild..und die Idee hast du super umgesetzt. Am Betsen gefällt mir hier das sich das Licht in der nadel spiegelt und durch deine Einstellung diesen kleinen Stern erzeugt....genial.

    Ganz lieben Gruß
    Katrin :-))
  • Eva W. 11. Januar 2006, 10:35

    hat was:-))
    schon allein die idee....mir gefällt es:-))
    lg eva