Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 16

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Irgendwann..

..bekomme ich noch raus, was sich hinter dieser Scheibe abspielt ;-)) Der Kernbeisser steht jeden Morgen vor dem Fenster und glotzt mich an. Anschließend stürzt er sich auf das Futter.

Kommentare 16

  • Günther Ciupka 26. Januar 2009, 0:37

    sehr gut erwischt, den flügler ...
    hg
  • Christian Bertero 14. Januar 2009, 21:50

    Il tuo è un grande e bel lavoro, sempre preciso.
    Sinceri complimenti. Ich wunsche dich eine gute 2009.

    Christian di Sicilia.
  • freiraum7 10. Januar 2009, 23:41

    ...der schaut hübschen Frauen ins Fenster, nana ;-)
    Darf der das denn :-)

    Cool so ein Bursche direkt am Fenster zu haben.

    VG, Oli
  • Doris H 10. Januar 2009, 11:02

    Das schaut ja zum Fürchten aus ;-)))))

    LG Doris
  • Hendrik Fuchs 9. Januar 2009, 19:46

    Kommt SW klasse. Super, wie er auf dich zufliegt.

    Gruß Hendrik
  • el len 9. Januar 2009, 16:38

    Ich muss so lachen - wie im sturzflug scheint er sichauf Dich zu stürzen! Einfach stark das!
    lg ellen
  • Martin74 9. Januar 2009, 15:33

    Ach ja - zum Foto:
    Erinnert beängstigend an "Die Vögel" vom guten alten
    Alfred Hitchcock. Cool gemacht.
    LG Martin
  • Martin74 9. Januar 2009, 15:32

    Iss doch klar. Stell Dir vor Du sitzt da draußen und mußt das blöde Vogelfutter futtern. Drinnen sitzt eine und schiebt sich genüßlich Müsli, Brötchen und was weiß ich noch alles zum Frühstück rein. Ich als Kernbeißer würde auch glotzen.
    LG Martin
  • Peter Mertz 9. Januar 2009, 15:14

    kommt prima in S/W und ansonsten wie der Onkel *gg
  • J.K.-Fotografie 9. Januar 2009, 13:15

    vielleicht holt er sich Appetit, gg
  • Sichtweise.. 9. Januar 2009, 11:58

    Sieht echt gut aus. Gefällt mir.

    LG *Sichtweise
  • Andy CHanieR 9. Januar 2009, 11:15

    ...aber der Hintergrund gefällt mir....


    auch

    ,-))
    lg Andy.
  • my Way 9. Januar 2009, 11:09

    coole Szenerie... aber vielleicht will er sich auf Dich stürzen *lach ??
    Er fragt sich sicher, wer mit dem komischen Kasten hinter dem Gitter (Fenster) steht *gg
    LG my Way
  • Thomas Herzog 9. Januar 2009, 10:58

    ich will auch so ein fenster !!!!

    muss mir jedes mal den ar*** abfrieren um an vogelfotos zu kommen . . . du kannst notfalls dein fenster öffnen, wolldeckel auf den schaukelstuhl und die show kann beginnen.

    das leben ist grausam :-))))

    lieben gruß an dich . . . thomas
  • N-I-C 9. Januar 2009, 10:46

    sein guck ist wirklich gut !
    lg nic