Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julie Jessenitschnig


Free Mitglied, Klagenfurt

irgendwann.....

oh, und weil ich jetzt schon öfters so was hörte - bin kein depresiver Mensch oder einer der dem Tief schnell nahe kommt.
Ich mag nur solche Bilder - ich find man kann mit Emotionen in diese Richtung einfach mehr machen oder zumindest ich.

Kommentare 8

  • Eva Schwingenschlögl 2. Juni 2005, 19:51

    Schöne Collage, gefällt mir!!!
    Regt zum Nachdenken an!!!
    LG Eva
  • Robin Z. 30. Mai 2005, 19:16

    naja hier wäre symetrie meines erachtens nach einfach angebracht!
  • Julie Jessenitschnig 29. Mai 2005, 16:14

    mmh ... mit den Bäumen ist mir noch gar nicht aufgefallen - also das die so überlaufen - ich bin ja ehrlich - hab nen Lückenfüller gebraucht =)

    Ich glaub die Symmetrie fehlt mir in allen Bildern.

    grüße Julie
  • Robin Z. 27. Mai 2005, 18:16

    hi!wiedermal eine schöne Collage. Schrift usw okay. nur mangelt es mir an etwas mehr Semetrie es schaut mir für das ernste thema einfach noch zu chaotisch und verspielt aus. Schönes Bild trotzdem ;)
  • Peter Baumung 26. Mai 2005, 10:20

    juchu, wieder was gebasteltes von der julie! :-)

    was ich interessant finde ist, dass dieses schräge waldbild in der mitte licht hat, nach außen aber zunehmend schatten, bis hin zu schwarz. für den oberen bildrand haut das leider nicht ganz hin, so dass das bild als rechteckt auffällt. vielleicht hättest du das zum hintergrund ausblenden können? dann wäre die illusion perfekt, dass sich das restliche bild im schatten der bäume abspielt... sofern das überhaupt beabsichtigt gewesen wäre :-) nette idee jedenfalls...

    grüßli,
    peter
  • Julie Jessenitschnig 25. Mai 2005, 21:33

    @Wolfgang - Ja, is echt etwas klein - ich hab übersehen, dass das Bildformat so klein ist, ich dachte das hat Vollbilsschrim-größe und dann hät das mit der Schrift genau gepasst - so geht sie irgendwie unter - werd daran sicher noch basteln.
    grüße Julie
  • Markus Lindert 25. Mai 2005, 15:08

    Schönes Composit, gefällt mir gut!
    lg
    markus
  • Wolfgang Payer 25. Mai 2005, 13:02

    Die Zusammenstellung und auch die Txte sind sehr gelungen - gefällt mir!
    Die Wörter in roter Schrift sind mir in dieser Darstellung etwas zu klein - und den obersten Satz hätte ich etwas mehr (ein paar Millimeter) nach unten plaziert.