Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Seraphima


Free Mitglied, Bad Zwesten

Kommentare 2

  • Rahada - on pluto 20. März 2006, 0:04

    Model überzeugt mich ebenfalls,
    Schärfe hätte ich auf die Uhr geleckt, dass ist aber echt pingelige Geschmackssache, ist auch so gut!
    Nur die Bearbeitung ist nicht ganz so gelungen, da sind noch einige farbige Stellen um die Person herum, wie z.B. rechts bei der Schulter. Das könnte man noch ausbessern,
    ansonsten top

    Rahada
  • Fragilekuriosa 19. März 2006, 21:35

    Nette Idee, gut umgesetzt
    Vor allem die Mimik von dem Model gefällt mir :-)

    bloody kisses

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz