Zurück zur Liste
"Irgendwann im November ..."

"Irgendwann im November ..."

1.037 8

Tobias Herbst


kostenloses Benutzerkonto, dem Graben davor ...

"Irgendwann im November ..."

... hab ich Geburtstag ;o)

... Eva von Juli ...

Kommentare 8

  • Sorin VOICU 21. August 2007, 17:03

    Tolle Aufnahme!
    lg sorin
  • PhotograPhil 21. August 2007, 15:43


    ......... Das transportiert Festival-Charakter - schönes Foto!

    Philipp
  • Sandro Griesbach 21. August 2007, 14:35

    yeah Tobias unser Held, aber hat sich doch gelohnt :-)

    lg,
    Sa
  • Andreas Mümken 21. August 2007, 14:21

    Klasse Bild aber warum sooo klein?
  • scornography 21. August 2007, 13:21

    schön...
  • Rainer.Ruber 21. August 2007, 13:10

    Tja, zwei Tage Dauerregen eben... da leidet die Naturtribüne dann schon sehr, wie ich in den Vorjahren selber schon sehen konnte. Ein dickes Sorry an Juli, daß ich daran nicht gedacht hatte !

    LG, Rainer
  • Tobias Herbst 21. August 2007, 13:08

    @rainer
    nur die "hangtribüne" war etwas leer, "unten" war voll, wie man auch an anderen bildern sehen kann.(nicht öffentlich)
    nur vom winkel bekam ich eva nicht anderes drauf, da oben sitzen echt mutige, das war sowas von glitschig und nass - mich hats voll geschmissen als ich wieder runter wollte. kamera hats zum glück überstanden, war die eingematscht! ... *horrorsagichmal
  • Rainer.Ruber 21. August 2007, 13:04

    Täuscht das - oder war es bei denen auf dem Taubertal noch etwas leer ?

    Feines Bild, schöne Athmosphäre !

    LG, Rainer