Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robin Z²


Free Mitglied

Irgendwann im Juli 2006....

Wurden wir zur drittbestern Fußballnation und besten Gastgebern gekürt.

Zu Recht, denn erstmals gab es auch im Fernen Zwickau soetwas wie "Public Viewing" Hier sieht man eine spontane Ungewollte und eigendlich nicht erlaubte Belagerung der Fläche vor der Leinwand. Für mich war diese Szene der eigendliche Höhepunkt der WM.

und all denen, die meinen ein dritter Platz wäre nichts wert, denen sei gesagt: Ihr habt nichts anderes als dopende Sportler gewollt!



Werbeblock:

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz