Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schtonk2


Free Mitglied, ser Atem

Kommentare 6

  • mme. sans-importance 20. Juli 2013, 23:47

    Na wenn das mal kein Glück bringt..
    Vielleicht versuchen sie ja den Knoten zu lösen :-)
    Ein nicht alltägliches Bild -gefällt mir sehr gut.
    Lg, Miri
  • Andy Volant 10. April 2013, 19:48

    Das ist aber eine vorschnelle Interpretation. Oben will noch einer wegfliegen, rechts hat sich einer verirrt. Man kann nicht sagen, aus welcher spezifischen Motivation jeder einzelne dort ist. So ähnlich stelle ich mir die Facebook-Parties vor, bei denen sich gänzlich Unbekannte (auch "Freunde" genannt) treffen. Die Hälfte von denen ist bestimmt nur zum Gaffen da. Quasi sinnbildlich für das wirkliche Leben.
  • schtonk2 8. April 2013, 21:38

    Der Unterste haut ab, weil er Massenveranstaltungen
    nicht leiden kann. Hat hier leider keiner kapiert.
    Schlagworte wie "Knaller" und "08/15" lösen
    bei mir ein dezentes Gähnen aus...
  • Uli Ka 6. April 2013, 12:41

    Auf diesem Seil Blattläuse finden? Da wird mal wieder Schmalhans Küchenmeister.
    Ich finde, das bunt gehört so. Marienkäferplage in SW, - zuviel der Kunst.
    VG Uli
  • ghostryder 6. April 2013, 3:36

    fressen die käfer jetzt schon so dicke schnüre?
    is mir bissl zu punt ;)

    think
  • ennie njuten 5. April 2013, 22:05

    schön punt!!!!

    ni*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner oM
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz