Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Irgendwann gibt es auch wieder Mohnblüten*

*Irgendwann gibt es auch wieder Mohnblüten*

174 5

Dagmar Schmidt


Pro Mitglied

*Irgendwann gibt es auch wieder Mohnblüten*

Bin gerade am Winterfrust ablassen und forsche in den Tiefen der Festplatte ...

Kommentare 5

  • Simone Rinck 24. Februar 2013, 21:23

    Das Bild ist grandios, so weich und fein. Klasse gemacht!
    Lg Simone
  • open eye 23. Februar 2013, 22:02

    danke für die rote farbe!
    lg.hannaros
  • stefu 23. Februar 2013, 17:55

    Die Knospe mag ich.
    Nur ich werde so aus meinem roten Tunnel gerissen.
    Ich würde an ihr nichts verändern! Sie passt da schon stimmig hin, da sie ja sehr dezent erscheint.
    Sie lenkte halt mein Auge etwas ab und da ich auch mal was Anmerken wollte - Du machst es da einem ja immer so schwer - war ich froh diese Knospe gefunden zu haben ;-)
    Doch das Bild ist top - das steht meiner Ansicht nach nicht zur Diskussion.
  • Dagmar Schmidt 23. Februar 2013, 17:51

    Danke - rot werd !
    Nur den Winter, den schenk ich Dir :-)
    Die Knospe der Mohnblüte - ja, darüber könnten wir diskutieren - vielleicht die Farbe etwas zurücknehmen, aber eigentlich gehört sie für mich dazu .....
  • stefu 23. Februar 2013, 16:41

    Bei den Ergebnissen Deiner Forschung in den Tiefen Deiner Speicher: Kann der Winter noch mal kommen :-)
    Gefällt mir sehr gut.
    Und "endlich" kann ich auch mal etwas entdecken, das mich zu einer kritischeren Anmerkung verleiten lässt. *lach
    Das grüne Pflänzchen unten rechts stört den Gesamteindruck etwas, finde ich.
    Ansonsten - wie immer bei Deinen Aufnahmen - top.

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten