Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Irgendwann

im Frühjahr sind sie dann wieder da und heute hab ich dann sogar mehrere davon und auch schon in Paarungsstimmung gesehen, die frühen Adonislibellen.
Mein Einstiegsbild für dieses Jahr zu den Frühjahrslibellen mit 100-400 Zoom, da weiter weg und über dem Wasser.

Kommentare 4

  • Georg Reyher 25. April 2014, 8:47

    @ Andreas: Hab gar nicht gewusst, dass meine Kamera das Rauschen der Blätter des Baumes über dem Motiv mit aufnimmt. Einfach dann den Ton am Computer abschalten, dann ist es weg ;-)
    Spaß beiseite, hatte da nicht draufgeachtet, bei ISO 800 hätte ich da mehr nacharbeiten müssen.
    LG
    Georg
  • Andreas Kögler 25. April 2014, 2:13

    das Rauschen im Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht !
    gruß andreas
  • roland gruss 24. April 2014, 19:23

    die hat ja wunderbare farben

    lg roland
  • Klaus Kieslich 24. April 2014, 17:39

    Top erwischt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Talaue Waiblingen
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 800