Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

irgendsoeinrüsselkäfer

frisst mir im garten die lilien kaputt; gern noch bevor sie blühen.

Kommentare 6

  • IngoR 3. Mai 2014, 23:14

    Schöne Aufnahme. Tolles Grün.

    Viele Grüße, Ingo
  • Guenther Glaser 24. April 2014, 22:48

    Das machen die Käfer so. Wenn sie ne Blume halb gefressen haben dann rülpsen sie und winken zur Schnecke.
    Hallo Schnecke kannst den Rest haben.
    Naja nett schaut er schon aus.
    Gruss gü
  • Stephanie Olitzsch 23. April 2014, 21:50

    Ja, so ein Rüsselkäfer. Vor kurzem habe ich auch einen zum ersten Mal gesehen. Sie sehen sehr witzig aus :)
    Mir gefällt der Blick und die Position des kleien auf Ihren Bild.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. April 2014, 21:42

    so ein Untier.....aber fotogen ist er doch
    Gruß Wolfgang
  • Horst Setzer 23. April 2014, 21:33

    sehr schön in guter Schärfe festgehalten. Mit dem Hintergrund kommt der Käfer so richtig zur Geltung. Hätte ihn aber nicht so mittig gesetzt. Gruß
  • Helge Beckert 23. April 2014, 20:45

    ein fall für xy
    aber er guckt so freundlich ;-)