Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CaptainChaos


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • ooO MinOuche Ooo 14. Mai 2007, 21:10

    ....Schöne Aufnahme,muss immer wieder feststellen,das schnörkelose Dinge oft die interessanteren Motive sind!
    glg minouche
  • CaptainChaos 14. Mai 2007, 20:50

    hallo!

    danke für die kommentare!
    das bild is gestern rein zufällig entstanden, war mit der cam unterwegs und hab planlos in der gegend rumgeknipst [so wie ich es eigentlich immer mache! ;-) ]
    ist übrigens ein fußgängerübergang. gullideckel fand ich ganz lustich und wollte ihn im bild behalten.

    ich hab eh so ein komisches empfinden von symmetrie, werd noch ein paar bilder hochladen, wo man das deutlich merkt!
  • Bernhard Günther 14. Mai 2007, 13:47

    Ich finde es sehr interessant (also gut-interessant). Aber warum hast du noch den Kanaldeckel oben rechts mit drauf genommen? Gelunger Einstand in s/w.. Gefällt.

    Gruß

    Bernhard
  • Karsten H 14. Mai 2007, 2:22

    das gefällt mir, sehr minimalistisch......grüße, karsten