Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Irgendjemand muss es ja tun.

"die Aufgabe der Fotografen ist es, das Foto zu machen"
[frei nach Rudi Dutschke]

..falls es ncht ohnehin schon ein anderer fc-mensch getan hat, das naheliegende, wenn auch mit 500stufigem aufwand verbunden:
die kölner müllmänner von HA Schult vom domturm aus ins bild setzen.
ok leute, ihr könnt entspamnen, ich war oben.
;-)

Kommentare 7

  • Alfred Junker 8. Mai 2006, 20:06

    ganz stark!



    Beste Grüße
    Alfred
  • Holger Karl 4. Mai 2006, 10:26

    danke für den zuspruch - wobei ich meine kletterleistung nicht überhöhen möchte:: es ist durchaus ohne schweißvergiessen und schnaufen zu schaffen, wenn man nicht zu hastig hinaufstümrt. (das allerdings kann unangenehm werden - ich habe schon mal einen sportlich wirkenden mann oben gesehen, der anstrengungsbedingt sein frühstück von sich gab).
    heribert: danke für den hinweis...mangels suchfunktion ist es kaum möglich alle zu finden ;-)

    ruß ho.
  • Heribert Stahl 2. Mai 2006, 17:59

    Hat sich gelohnt, ich war leider zu faul.
    Aber ein wenig schaerfer waere schoen.
    Da gab es aber noch mehr Fleissige:


    Gruesse
    Heribert
  • Niviarsiaq S. 2. Mai 2006, 0:51

    ein scrollerlebnis! und hut ab vor dieser leistung! :-)
  • Edith M. 1. Mai 2006, 23:54

    Ich war auch oben ...Du hast den besseren Zoom ..Muskelkater haben wir sicher beide ..
    LG Edith
  • Klaus König 1. Mai 2006, 19:39

    Irgendwie erinnert es mich an ein anderes Foto von Dir:

    Diesmal hast Du Dir tatsächlich mehr PS-Bearbeitungsmühe denn je gemacht, Hochachtung...! ;-)
  • Angelika Stück 1. Mai 2006, 18:54

    :-) sehr schick! danke für deinen einsatz!lg geli