Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda Broszeit


Free Mitglied, Duisburg

Irgendetwas stimmt nicht...

...bei einem Besuch in Wesel. (Über 130 verschiedene Esel kann man hier entdecken). Diese Esel sind für mich "Der Schüchterne", "Der Playboy" ,"Der Fashionista", "Der Kumpel" und "Der Mexikaner"

Kommentare 4

  • Peter Eppert 5. April 2013, 11:28

    Tatsächlich... ein Esel im Löwenpelz...
    Gibts ja zuhauf - normalerweise nicht so gut gezeigt.
  • Bärbel7 3. April 2013, 7:59

    Da sind ja wirklich schöne Exemplare dabei - und Jonasine hat recht! Gruß Bärbel
  • jonasine 3. April 2013, 7:36

    Die Esel in Wesel scheinen Die
    Nashörner von Dortmund zu sein.
    LG Jonasine
  • Günter K. 3. April 2013, 5:26

    sei schauen tatsächlich etwas schüchtern und verlegen auf, fast traurig. sie sehnen sich nach einer grünen wiese, wo sie herumhüpfen können. esel gibt es auch so genug in der stadt. ;-) der in der mitte, also der auf dem hauptbild heißt hans-martin,nach seinem urgroßvater müttlerlicherseits, der 2003 noch den alljährlich stattfindenden eselschreiwettbewerb in ludwigshafen gewann ;-)
    lg Günter