Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht...

genau...er bewohnt nämlich seit drei Tagen unseren Garten und frißt meine Blumen ;-)

Hasi
Hasi
Sigrid E

Alle Bilder sind aus dem Küchenfenster aufgenommen, der Bursche ist verdammt scheu

Kommentare 73

  • Monika Drobez 26. April 2015, 23:34

    Tolles Foto von Hasi!!!!
    L.G.
    Moni
  • Rikki und Winni 26. Juni 2014, 12:11

    Das ist ja reizend! Leg' ihm doch ein paar Möhrchen hin, dann lässt er die Blumen vielleicht in Ruhe! :-)))
    LG Rikki
  • © gafel 22. Juni 2014, 11:41

    Ist der süß. Du bist ein Glückspilz und deine Blumen scheinen sehr lecker zu sein. Super festgehalten. Mein Favo.

    LG Gaby
  • HYZARA 12. Juni 2014, 13:49

    :-) Ist ja ein süßer kleiner Kerl, sei ihm verziehen, hoffe ich
    Dir einen schönen Tag liebe Sigrid
    HYZARA
  • Jü Bader 11. Juni 2014, 9:25

    Was bei uns die Rehe ist bei dir der Hase! Eindruckvoll blicke ich bei diesem nahen Bild in sein grosses Auge und die verlinkte Collage zeigt, wie wohl er sich bei dir fühlt mit possierlichen Bildern!
    lg jürgen
  • Beilano54 10. Juni 2014, 11:40

    und stand Dir Model für dies wunderbare Foto! Perfekt umgesetzt mit toller Perspektive, Farben und Schärfe. LG Günter
  • Anja Anlauf 9. Juni 2014, 16:15

    Tier vor Gänseblume!!!
    Zauberhaftes Geschöpf, genau mein Geschmack :-)
    vg
    Anja
  • Zwei Münchner 8. Juni 2014, 20:54

    Hasi hast Du aber toll erwischt und man hat nicht alle Tage so ein hübsches Tierchen im Garten. Ich hoffe es müssen nicht zuviele Blümchen dran glauben, Hasi wird bestimmt bald weiterziehen. LG Moni
  • RaPi13 8. Juni 2014, 1:26

    Hasi liegt nicht in der Bratpfanne!
    VG Ralf :-)
  • Dario Zeller 7. Juni 2014, 23:39

    Ein ganz Hübscher.
  • Nikon Ikone 7. Juni 2014, 12:53

    Sehr schöne Aufnahme. Ich wünsche dir ein frohes und sonniges Pfingstfest.
    LG Inge
  • FotoSistaMarina 6. Juni 2014, 1:03

    ...man kann eben nicht alles haben...Löffler gegen Blumen...ist doch ok ;)
    Sööööß der kleene Racker*
    LG*Marina*
  • Sigrid F. 5. Juni 2014, 23:06

    Sehr aufmerksam Euer neuer Mitbewohner im Garten.
    Er scheint noch sehr jung zu sein und ist schon ein ganz großes Model :-)).
    Gruß Sigrid
  • Jörg Uhlemann 5. Juni 2014, 20:36

    Och Sigrid, wann kann ich zu Dir kommen, ich möchte Hasi retten und fotografieren.
    Dem geht es gut, 5 Sterne Rasen-Bett.

    LG Jörg
  • Andrea R. W. 5. Juni 2014, 10:24

    Ach Gott, aber niedlich ist er schon.
    VG andrea

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 1.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv 120-400mm F4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten