Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Irgendetwas mag der wohl von mir !?!

Portrait eines Emu aufgenommen im Landauer-Zoo mit einer Sony-MVCFD91.

Grüsse sendet Patrick

Kommentare 12

  • Patrick Blase 30. Januar 2003, 18:26

    @Ramona

    Dankeschön :-)*

    Grüssle
  • R Richter 29. Januar 2003, 19:09

    wow das is krass... gefällt mir!
    lg ramona
  • Silvia Blaesner 4. Juli 2002, 22:58

    Klasse Foto! Diese Augen!
    Gruss Silvie
    .....hypnotisiert vom Stuhl fällt....:-))
  • Pfnuesu 5. Oktober 2001, 22:04

    Zum Glück ist das Bild so gross, sonst würden wir alle hypnotisiert vor dem Bildschirm sitzen.

    Ein tolles Bild.
    Gruss
    Markus
  • Marianne Wiora 5. Oktober 2001, 21:45

    Wurde schon alles angemerkt. Ein klasse Foto. So direkt habe ich einem Emu noch nicht in die Augen gesehen. Gruß Marianne
  • Ralf S. 5. Oktober 2001, 20:04

    Oh Gott, mir kippte auch schon fast der Stuhl um - ein Wahnsinns-Effekt - dieses "Vieh" so groß und direkt auszustellen.
    Klasse gelungen.
    Was die Belichtung angeht, schließe ich mich Martina an.
    Gruß
    Ralf
  • Hans - Jörg Blackstein 5. Oktober 2001, 19:29

    Da platzt ja fast der Bildschirm ;-) Klasse Foto, mir gefällt's sehr gut. Gruß Hans
  • Martina Schwencke 5. Oktober 2001, 19:08

    Tolle Idee! Ich wäre eventuell nicht ganz so nah ran und hätte dann lieber einen Bildausschnitt genommen. Dann wären zum einen die Gesichtsfedern und die Schnabelwurzel nicht so überstrahlt und auch die Augen 100% scharf. Nur eine Anregung...
    Gruß, Martina
  • Sönke Morsch 5. Oktober 2001, 18:39

    hallo patrick,der springt ein ja direkt ins gesicht.super. gruß sönke
  • Klaus Pollmeier 5. Oktober 2001, 17:38

    Die Belichtung finde ich total o.k. stell dir vor, das würde links genau so hell sein, da wüßte man ja gar nicht wohin zuerst sehen.
    Sehr schönes Foto.

    Klaus
  • HR-Photo 5. Oktober 2001, 17:27

    Der wollte Deine Kamera.
    Gruß
    Robert
  • Uwe Krautschick 5. Oktober 2001, 17:22

    Ich bin gleich einen Schritt zurückgesprungen. Der schaut aber böse...
    Schade, dass die Belichtung links etwas abfällt. Aber sonst: Toll.
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz