Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
irgendein Mercedes, ...

irgendein Mercedes, ...

582 16

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

irgendein Mercedes, ...


... ich kann doch nicht alle kennen!



Kommentare 16

  • LUI CADA 21. Juni 2005, 21:28

    Meinen allerherzlichsten Dank für diese liebe Widmung - Matthias.
    Bin ganz gerührt!!! :-)

    Ne tolle Frau, die Janis - und ICH hör ihren Sound doch lieber
    als den von diesem Auto. *g*
  • Matthias Z. 21. Juni 2005, 20:49


    Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?
    My friends all drive Porsches, I must make amends.
    Worked hard all my lifetime, no help from my friends,
    So Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?
    Oh Lord, won't you buy me a color TV ?
    Dialing For Dollars is trying to find me.
    I wait for delivery each day until three,
    So oh Lord, won't you buy me a color TV ?
    Oh Lord, won't you buy me a night on the town ?
    I'm counting on you, Lord, please don't let me down.
    Prove that you love me and buy the next round,
    Oh Lord, won't you buy me a night on the town ?
    Everybody!
    Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?
    My friends all drive Porsches, I must make amends,
    Worked hard all my lifetime, no help from my friends,
    So oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz ?
    That's it!

    Janis Joplin`s Mercedes Benz lyrics für Claudia :o) !
  • Andrea Fries 19. Juni 2005, 23:11

    toller blickwinkel so durch die aufgeklappte türe.
    gefällt mir.

    vlg Andrea
  • LUI CADA 18. Juni 2005, 17:37

    Sarah - du hast mich durchschaut! *lach*
    So nach dem Motto: Mit Speck fängt man Mäuse (hier der Titel natürlich die Anmerkungen)

    Danke aber euch Allen für die rege Anteilnahme und die Aufklärung über das Modell ((hab keine Ahnung davon, weiss nur, dass sie mir ausserordentlich gut gefallen! *g*)) und den ideellen wie natürlich auch materiellen Wert. Und es ist ja wirklich so, dass man auf diese Generation Auto als Stuttgarter sehr stolz sein kann! Vielen Dank also auch für die Nachhilfe in Patrioatismuspflege! :-)


    Grüssle - claudia

  • Sarah Bauer 18. Juni 2005, 0:41

    *grins*
    Also ich bin ja auch schonmal ertappt worden als ich nicht wußte welchem Mercedes Modell der Stern gehört den ich mal geknipst hatte... Mhh aber ehrlich gesagt hab ich ihn nur benutzt. Ja ich gestehe, ich benutze Autos und frage nichtmal nach dem Namne ;)

    Ich gehe davon aus Claudia dass auch du mit der selben Skrupellosigkeit vorgegangen bist wie ich!

    Eigentlich kann sich das Modell auch nicht beklagen, denn du hast mal wieder die beste Seite herausgearbeitet. Besonders schön find ich das es keinen wirklichen Hintergrund hier gibt sondern dass man quasi wirklich nur Auto sieht. Gefällt mir irgendwie ;)

    LG von Sarah
  • ewaldmario 17. Juni 2005, 23:33

    sie werden den besitzer für das pickerl am lenkrad pfählen,
    sie werden dich für die aussage "irgendein mercedes" würgen,
    (vielleicht verzeihen sie dir ja wegen der tollen perspektive)
    sie werden den mechaniker für die schlampige fensterdichtung teeren und federn,
    aber sie werden niemals aufhören, den sl zu lieben ...
  • Marco im Bild 17. Juni 2005, 22:54

    Super Bild eines Traumwagens! .. Du kommst doch vom Heimathafen dieses Wunderfahrzeuges; ich würde die Mercedes-Typen und -History in der Grundschule in Stuttgart als Pflichtübung aufnehmen lassen :-)
    LG, Marco
  • Patrick Weniger 17. Juni 2005, 22:16

    Na da haste ja Glück gehabt - so einen schönen Oldie zu sehen. Achja und die Perspektive hätte wohl nicht besser sein können .

    gruß patrick
  • Reinhold Bauer 17. Juni 2005, 22:10

    klar ein 300 sl, mensch, das waren noch schlitten.
    der knappe ausschnitt ist bzgl. linienführung optimal.
    lg reinhold
  • LUI CADA 17. Juni 2005, 21:29

    Echt? Nur einen? Und den hab ich grad erwischt???
    Was für ein Glück! :-)
  • Claudia K. 17. Juni 2005, 21:27

    Alsoo Claudiiiiiiiiiiiiiiii....menno - es gab nur EINEN Flügeltürer !!!!!!
    Olle Banausin du !!!!
    ..aber fototechnisch genial inszeniert ! ;-))

    LG
    Claudia
  • LUI CADA 17. Juni 2005, 21:24


    *griiiins*

  • Bruno Mooser Junior 17. Juni 2005, 21:23

    Hallo Claudia
    gleich wirst du bestimmt gesteinigt,geteert und gefedert und des Ländles verwiesen.
    300SL -Flügeltürer wenn ich mich nicht irre-die Mercedes Legende!!
    Zum Bild: schöner Auschnitt und der knappe Beschnitt geht auch in Ordnung.
    Grüßle
    Bruno
  • Thorsten NetsrohT 17. Juni 2005, 21:22

    aber hallo, was heißt da irgendein mercedes ... das ist doch ein schmuckstück und ganz toll fotografiert.
  • Germano Rossi 17. Juni 2005, 21:21

    ganz tolle Perspektive!
    wunderbar gesehen und umgesetzt!

    lg G.