Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Irgend wie hast Du gefehlt..

K....
Rätst Du es?
Andreas+Günther@b&kinw
*gg*
ich mein, so für vor´n kaffe...

Kommentare 6

  • sabinsen. 17. März 2006, 17:43

    70er Jahre Tapete und so eine Schnittlauchlampe, mal ohne zu lesen...
    Toll siehts aus!
    :-)
  • Günther Koezle 17. März 2006, 12:00

    Aber mit Vergnügen! Wie heißt der eigentlich? Da sind immer so unterschiedliche da...
  • Günther Koezle 17. März 2006, 11:05

    Ha, nu isses doch nach´m Kaffe geworden *gg*
    aber - U-Boot versenkt! Bits&Kekse auf der Louise wars. Absolut stilsicher nach dem letzten Schrei der Sechziger eingerichtet, mit integriertem Vinylplattenladen.
    Klar, ich glaube, da darf ich auch für Andreas sprechen: "Machen wir gern"
    *smile*
    LG+GL, Günther
  • Kathy Rett 17. März 2006, 10:34

    Oh...das ist ja allerfeinst!
    Wo ist B&K in W?
    Ich bin mir ja nicht sicher, ob K jetzt auch richtig ist...aber der Kaffee...hm...;o)
    Und wenn ihr euch das nächste Mal trefft, dann sagt ihr bitte, bitte Bescheid, ja? Wäre doch so schön, ein Käffchen zusammen zu trinken und Freischwungbilder zu gestalten...*ggg*
    Lieben Gruß
    Kathy

    Die Farben sind wirklich schön. Und diese Lampen liebe ich!
  • Sylvia Mancini 17. März 2006, 9:25

    Eine Tante von mir hatte mal eine ganz ähnliche Tapete, früher :-)
  • die Maike 17. März 2006, 9:22

    das ist loungig-cool.